Sonntag, 21. September 2014

nv066

2 Kommentare:

  1. Im Kontext zu:
    http://noicon101.blogspot.de/2014/09/nv064-el-saturn-iii.html?showComment=1411031363812#c1057149345793052843

    Du machst wirklich tolle Videos Claudio;-)

    Allerdings wünschte ich sie mir manchmal (etwas) weniger "künstlerisch" und stattdessen etwas "pragmatischer".
    Ich hoffe das Wort "pragmatisch" passt an dieser Stelle und jeder weiss was ich damit meine;-)
    Nichtsdestotrotz glaube ich "verstanden" zu haben. Ich finde Dich jedenfalls auch weiterhin "dufte" ;-))

    Vielen Dank auf jeden Fall und lieben Gruß

    Der Lucky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lucky! Ich mach das auch darum so, weil mans vieleicht jetzt sichs ansieht und nicht so ganz einordnen kann; und dann wird man sich vieleicht das Video einige Monate später nochmal ansehen, und anhören, und mehr sehen, und hören.



      Lieber Gruss

      Claudio

      Löschen