Dienstag, 30. September 2014

nv070 2001 (1)



8 Kommentare:

  1. Christian Anders learning channel?? das buch des lichts??!! Es gibt da zwar ab und zu interessantes zu hören aber warum verlinkst du ih auf deiner seite?? ich habe mir noch keine endgültige meinung uber ihn gebildet aber der Fade beigeschmack ist da...... LG Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mehr ein Gag, mich amüsiert wie er immer versucht sein Zeug zu verkaufen.

      Löschen
    2. Hallo Dario, du liegst mit deinem faden Beigeschmack genau richtig denn er ist genau wie Alex Jones und David Icke ein Informant der Wahrheiten mit Lügen zu gunsten der Luziferischen NWO verbreitet. Er ist Budist. Schau dir das Logo von dem Buch des Lichts für Kinder einmal genauer an.

      Viele Grüsse vom Erwachten

      Löschen
  2. der is kein desinformant...... der ist einfach nur krampfhaft auf der suche nach liebe und anerkennung.sind wir das nicht alle ??
    dafür kann er ja schliesslich nichts......auch,wenn er beknackt anstellt.

    THX für die neuen videos.

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal Super Claudio Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine 14 jährige Junge erklärt der Welt wie man Frauen "klar" macht .... Er ist bereits ein Star in Amerika :-D

    Bilder sagen mehr als 45977897 Worte ;-)

    http://media.meltyxtrem.fr/article-1474192-ajust_930/baby-scumbag.jpg

    http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/55/dd/58/55dd5810a5888e936f0ab5d0fc794d7b.jpg

    http://www.dontpaniconline.com/media/magazine/660x420/fe9f47cbf0678d3c845d34f013b6a55d.jpg

    https://www.pheed.com/Stevenfernandez/20469560/16450

    http://scontent-a.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/10593325_689859071092848_342029817_a.jpg

    http://www.monstersandcritics.com/wp-content/uploads/2014/03/Steven-Fernandez-and-Rick-Ross-WBU-026481.jpeg

    http://alltalknomouth.files.wordpress.com/2013/01/tumblr_mbil1abjyh1qkeey0o1_500.jpg%3Fw%3D580

    https://www.pheed.com/Stevenfernandez/7473708/16230

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We love NEWS!

      Haha der Kleine lief beim Einschalten gerade auf Pro7, bei den zwei Clowns von "TAFF".
      Super Bilderfunde Dario, genau darum gehts, das Spiel wird offensichtlich.

      lg

      Löschen
    2. Hier ist die Sammlung seiner Bilder.... Jedes Bild ein Treffer

      https://www.pheed.com/Stevenfernandez#qp,all,all


      LG

      Löschen