Montag, 9. Februar 2015

nv158 Die Brücke überquert (++)




(+) Du kennst die Geschichte, es geht um "Return of Saturn" bzw. "Lucifer Rising" bzw. das Kommen des Antichrist - was alles das gleiche bedeutet. Ich hab Dir das Kreuz gezeigt, der Typ der Maschine ist: ATR 72. 72 ist die Zahl der Namen, die sie für ihren JHWH haben und Binah ist das Zuhause dieser 72 Namen, siehe letztes Video. Binah ist auch der Platz von "allen 3en" - siehe letztes Video, und schau dieses.

Das Flugzeug (Kreuz) kommt "vom Himmel" und überquert eine Brücke.
Die Brücke ist die Verbindung Malkuth/Binah; wenn Binah in Malkuth ist bedeutet das für sie das Golden Age bzw. den ursprünglichen Zustand. Der Messias auf den sie warten soll die Welt entsprechend umformen, damit "die Goldenen" herrschen können. Das Königreich ihres JHWH ist diese Erde, Malkuth, the Kingdom, so nennen sie es. Die Erde ist ihr Besitz, so meinen sie. Jesus Reich aber ist nicht von dieser Welt, darum glauben sie nicht, dass er der Erlöser ist, und warten auf einen Messias, der ihnen gleich ist.












X X X = 6 6 6
Rot+Blau





Kommentare:

  1. Hoy Claudio,

    was siehst du in dem Flugzeugrumpf"TransA" transe oder was springt dir ins Auge.

    Der Flugzeug, Wal vergleicht passt, sprang ins Auge.

    Sauber
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trans - A

      (nb - Bei der CharlyHebdo Szene im Supermarkt stand ein Trans-Am, ich habs erwähnt)

      Es geht um das Portal, und das A ist

      http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/254/0/9/all_seeing_eye_pyramid_by_greedyfreemason-d5eeu0t.jpg


      lg

      Löschen
    2. Lieben Dank für die kurze Auffrischung.

      Blöderweise kann ich den Kran leider nicht ganz zuordnen, kannst du bitte dazu auch einen kurzen Wink geben?
      LG Micha

      Löschen
  2. ja das war wiedermal ein Ritual,für den Chef.
    Hier ist auch ganz Intressant.
    http://beforeitsnews.com/prophecy/2015/02/top-scientists-issue-huge-alert-opening-gates-of-hell-this-year-cern-to-attempt-big-bang-in-march-this-is-absolutely-shocking-shocking-videos-must-see-2467160.html
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. Chef? Ich denke da haste dich vertippt. :)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ach der Chef der Untergruppe Chaos.

    Pardon ich dachte an den "Chef".

    Die Doppeldeutigkeit der deutschen Sprache hat schon was besonderes.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Micha,hattest schon recht,ich hätte schreiben sollen deren Chef Hi Hi....Lieber Gruß Ludwig

      Löschen