Freitag, 13. Februar 2015

White Label 004

Kommentare:

  1. das Vid ist kurz aber in der Kürze liegt die Würze!!! Super Claudio.
    Besser gehts nicht,da ist alles drin,es hat schon begonnen,die Drangsal,Obdachlose und Flüchtlinge werden geschipt und in Lager eingesperrt.Das VID zeigt den Chaos auf der ganzen Welt ,ich frag mich nur wer solch eine ausführliche zusammfassung so schnell hinbekommt.
    Die Galaktische Forderung (Satan),die haben in allem recht,was den INhalt im Vid betrifft,verschweigen aber Jesus,der wird nicht einemal erwähnt.
    Satan ist der größte Täuscher,er ist ein Meister der Lüge.
    https://vimeo.com/119418743
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Ludwig,
      Merci für für den Hinweis (und die vielen Kommentare:), werde ich mir ansehen. Mit Kürze kenn ich mich leider total überhaupt nicht aus, nennen wir es doch prägnant. Und nachhaltig


      lg

      Löschen