Dienstag, 10. Februar 2015

nv158_1 Trans A

Kommentare:

  1. Lieber Claudio,eine wirklich gute zusammenfassung,deutlicher gehts nicht mehr,man kann es manchmal gar nicht glauben.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudio,

    da du dir für uns so viel Mühe machst möchte ich dir Danke sagen, weil wenn du es nicht für dich tust (du erkennst es ja)
    sondern für uns die mit der Nase drauf gestoßen werden müssen.

    Ich habe dich hier wiedergefunden da hattest du schon das 90te Filmchen eingestellt, das Theater in dem alten Blog habe ich nicht mehr mitbekommen nur noch die Reißleine (blog zu) und Luckyloser mit dem Forum.

    Das ich dich noch mal wiederfinde hätte ich echt nicht gedacht, bin aber froh das wir dir so viel bedeuten das du Stur wie ein Esel dein Ding durchziehst, finde ich ... ach kann ich gar nicht richtig ausdrücken. Danke für deine penetrante Art dran zubleiben.


    19 Bilder zum durchklicken
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/CERN-LHC-soll-ab-Maerz-2015-wieder-laufen-2489395.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom&hg=1&hgi=4&hgf=false

    3 Filmchen auf engl. zu Cern

    DEMONS and Dimensional Doorways: How Do They Get Here?
    https://www.youtube.com/watch?v=z82in3Ww6ZQ

    CERN, THE YEAR OF ILLUMINATION, PART 1
    https://www.youtube.com/watch?v=UzKiJ-IiNTI


    http://armin-risi.ch/Artikel/Poesie/Hoelderlins_Hymne_Patmos.html


    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ludwig, Hallo Micha,

      ich mach das ja auch für mich, vieleicht sogar primär; auch ich lerne ständig dazu, gerade durchs Tun. Ich will das ja machen, das Thema interessiert mich. Und Freude machts natürlich auch, wenn jemand anderes was für sich darin findet - da Danke ich fürs Interesse!

      lg

      Löschen