Dienstag, 10. Februar 2015

nv159 Stars

Kommentare:

  1. Hab´s eh schon immer geahnt ^^ nur nicht gwusst oder ?
    °The Children of the EviL°
    Faust&EllbogenCheck
    direkt auf die ...

    Hey hab ma heut beim Hofer
    ne Schoki gekauft.
    wers Bretsel knackt bekommt....
    SchokoReisen ins Neurodisneyland
    für die ganzeFamilia

    Stichwort: momami

    grüßchen Rogo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber der Hausverstand sagt Billa!
      Neuodisneyland:haha:)

      Was war das für eine Schoggi?
      Ich hab eine ganze Toblerone und eine Schachtel Orange Cake (Zartes Gebäck mit 55% fruchtiger Füllung (aus 20% Orangensaft) und Schokolade (17%)) gekillt, so zum Zmittag und Znacht. Ausserdem 3 Mohrenköpfe und für die Figur einen Ceasars Salad aus der Plastickverpackung vom Coop. Und einen 6 Pack Energydrinks. 2 Bier. Das wars. Mir ist ein wenig schlecht

      Löschen
    2. die hießt in der tat: momami / i-mamom(n)
      Hey ich hatte auch den drang
      die ganzen 2 pyramiden zu fressen

      keine Ahnung wieso ich mir
      den scheiß gkauft hab! aja
      e weil statt 1,19 nur 0,89.-
      ;--)


      Löschen
    3. Momami? Noch nie gehört, noch nie gesehen. Bis eben zumindest, sieht ja voll billig aus:)

      nett auch hier,
      der Ursprung des Mitsubishi Logos als Weihnachtsgoodie:

      http://de-pic2.ciao.com/de/263259339.jpg

      0,89 ist natürlich ein Argument, quasi höhere Gewalt. Was will man machen, nur wegen "43% Gratis!" hab ich mir 1kg Haribo Pfirsiche gekauft. Für 6.95 Franken.
      Und ja, hier ist das "günstig":=)

      lg

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=yQUM20L6POQ

      Kümmel reicht's,die Müslifresser soll'n die Fresse halten

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    5. Letzte Einstellung unten rechts

      https://www.youtube.com/watch?v=4Wu598ENenk&feature=youtu.be&t=1m55s

      Löschen