Montag, 17. August 2015

nv289 V for Victoria

6 Kommentare:

  1. sind wieder mal ein paar klasse sache dabei.danke claudio.
    ich denke mal,das die vielen menschenseelen,die da neu dazugeboren werden(wird ja immer voller hier unten),alles TIERseelen sind,die vorher noch nie als MENSCH existiert haben.deshalb sind sie so "tierisch",brutal,ungeschliffen,dumm und nur von einfacher inneren ernergie gespeist.die müssen erst lernen,was eine MENSCHENseele hier im licht wissen und können muss: anteilnahme,rücksicht und verständnis sind ihnen erstmal fremd.und so ein "trainings-mod" kann ja bekanntlich dauern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jakob Lorber schrieb, dass aus 3 Tierseelen eine Menschenseele wird bzw. diese sich im Menschen eben zur Menschenseele entwickeln können.
      Was davon zu halten ist, kann ich nicht sagen.

      lg

      Löschen
  2. Lieber Claudio schließe mich Fred Power an einfach Klasse!!!!
    Dann ist das für die USA aber garkein gutes Zeichen.
    http://uncut-news.ch/allgemein/kali-goettin-eine-botschaft/
    Danke und bis bald lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für den Link. Wir sehen (in Musikvideos etc.) auch oft den Link "Kali-Fornia" auf T-Shirts etc. Kali ist die dunkle Seite von Shiva, trägt schwarz und repräsentiert Saturn als Zerstörer, streckt traditionell die Zunge raus und Köpft ihre Feinde wie der IS. Kali herrscht in der finstersten Zeit, bevor 'das Rad der Zeit' wieder vorne Anfängt, mit dem 'goldenen Zeitalter'. Wir finden das also auch bei den Indern. Und Shiva steht bekanntlich vor dem CERN in Genf und wirft dort seinen Schatten auf das Gebäude ("seine finstere Seite" = Kali)

      lg

      Löschen
  3. Das mit dem rechten Arm nennt man auch den Römischen Gruß.
    http://vatikanische-nwo.blogspot.de/2009/11/der-vatikanische-holocaust-in-kroatien.html
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Zip wirkt authentisch.

    Sein Vorschlag mag die NWO gar nicht, die wollen einem täglich das neuste Häck von Mäck, oder eine anderes Dings verhöckern ob man es brauch oder nicht ist doch egal nimm 3 Zahl 2.

    WARNING! Protesting does not work time to live a simple life eating canned ravioli for dinner
    https://www.youtube.com/watch?v=_2EamtT3XVg

    LG

    AntwortenLöschen