Mittwoch, 11. September 2019

SUPER SONICO - The Animation


Dieser Anime ist nun wirklich keine Offenbarung, kein grosses Ding, eigentlich reine Promotion für die Mangas und Games: aber als Slice of Life / Comedy - Anime grundsolide. Gelungen! Wer "K-ON!" liebt, wird auch "Super Sonico" mögen. Daumen hoch!

"Super Sonico" langweilt in 12 Episoden keine Sekunde lang (woran bereits so mancher Tripple-A Anime scheitert), bietet einen überraschend sympathischen weiblichen MC, ebenso überraschend milden Fanservice, der im wesentlichen auf die ersten zwei Episoden beschränkt bleibt, zudem einen netten Soundtrack und manche Kawaii!-Momente. Der Anime erlebt mit Episode 7 sogar eine Sternstunde (mE) und bietet in Form des Managers zudem einen nicen Hint aufs Showbusiness und "alles-in-allem" schlicht gelungenes Entertainment

Das wird mein letzter Upload hier sein, das möchte ich nun noch zeigen, auf noicon101, weil "Super Sonico" im kleinen Rahmen ein gelungenes Werkstück ist, obendrein noch mit akzeptablem deutschem Dub. Produziert von Studio White Fox (ua. "Steins;Gate"), ziemlich unbemerkt 2014 publiziert von filmconfect, Grüsse gehen raus:


"SUPER SONICO - The Animation"


Episoden 1 - 4




Episoden 5 - 8




Episoden 9 - 12




2 Kommentare:

  1. Tempelboden

    https://share-your-photo.com/img/e746cec31b.jpg

    Supererde

    https://share-your-photo.com/img/a38f4acf1b.jpg

    33 Symbolik (mit 3 und 11 - also was für Savier)

    https://share-your-photo.com/img/a2aa7d59f9.jpg

    AntwortenLöschen