Freitag, 6. September 2019

Gouryella - Tenshi










12 Kommentare:

  1. Welche Gebote meint Jesus?

    Die zehn in Stein gehauenen aus dem AT, wo die ein oder andere Genozide Handlung abläuft ?

    Ich weiß nicht von welchen Geboten er spricht und wie sieht es aus wenn er am Kreuz auch für Zukünftige Sünden gestorben ist?

    LG MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sche%$ eine echt wichtige Frage wie ich finde aber es stört niemanden.

      LG MW

      Wenn diese widerliche Gesellschaft so weiter macht dann wird der Bibelspruch wahr schneller wahr wie man .. kann: "Die Lebenden werden die Toten beneiden".

      LG MW

      Löschen
    2. Jesus spricht von seinen Geboten. "Liebt ihr mich, so haltet ihr meine Gebote".

      Jesus hat 2 Gebote gegeben: 1. Liebe Gott über alles und 2. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Das sind die zwei Gebote, die Jesus uns gibt.

      Matthäus 22, 38

      Löschen
    3. wenn man es sich überlegt ist das gar nicht so viel um in den Himmel zu kommen
      J.T.

      Löschen
    4. Ja.

      Die Hürde ist klein, der Weg ist durch Jesus bereitet, es ist nur noch eine Frage des Glaubens. Daran entscheidet sich alles. Denn der Glaube ist in Geist und Wahrheit, in Geist und Wahrheit ist das Leben. Alles andere ist nur Fassade. Das ewige Leben, das Himmelreich, ist in Geist und Wahrheit, das ist das Reich Gottes.

      Jesus nimmt alle Schuld, alle Sünde der Welt auf sich, Gott persönlich hat sich für uns Menschen erniedrigt, demütigen lassen von der Welt, als sein Sohn Jesus Christus, und alledies nur und einzig darum, um der Menschenseele die Erlösung aus dem Totenreich zu ermöglichen.

      Jesus gibt das ewige Leben. Wer an Jesus glaubt, wer Jesus liebt, weil er die Wahrheit ist, weil er eins mit dem Vater in Ewigkeit ist, weil Gott ist, wie Jesus nunmal ist, der ist erlöst.

      "Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden."

      Matthäus 7:14

      "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."

      Johannes 14,6


      Das Evangelium ist die frohe Botschaft, das Evangelium ist die Erlösung, durch und in Jesus Christus.

      Alles entscheidet sich am Glauben.


      lg

      Löschen
    5. Sind dann fasten und pilgern auch leere Formalien ?
      J.T


      Löschen
  2. https://youtu.be/lcWVL4B-4pI?t=44

    https://de.share-your-photo.com/img/63a120bfd1.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Die Musik erinnert mich an Vibrasphere..an die Zeit, als ich Vibrasphere gehört habe
    "Floating Free, Forest Fuel...Manzanilla, ..Tierra azul..u.s.w...(ich werde mal eine nostalgie-playlist für die Autofahrt zur Arbeit zusammenstellen) ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=HqrfDNHnevU&list=PLPW2134SaB8Pwym2YNCw8IlV77bBRZh3D&index=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trance hat mir auch immer am besten gefallen, bis Heute. Ansonsten mochte ich 303er Acid Techno

      https://youtu.be/LInp2adm3wg?t=948

      Kai Tracid hat beides kombiniert und ich höre (die alten Sachen) bis heute gerne, ist irgendwie zeitlos.

      Löschen
  4. Gilets jaunes

    https://share-your-photo.com/img/b457de1dcf.jpg

    https://www.youtube.com/watch?v=214rHdhxwpM

    AntwortenLöschen