Sonntag, 8. September 2019

Die Jury empfiehlt: Black Rock Shooter


Abspielbar bis geblockt, alle 8 Episoden von 
"Black Rock Shooter"









17 Kommentare:

  1. wie gut ist das denn? bin erst bei Minute 22 und es hat mich. Es gibt keinen Zufall. Hoffentlich bleibt es noch online bis ich es geschaut habe, ich kann es nicht downloaden- ich komme irgendwie nicht auf die upload-Plattform.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Soundtrack hammer, das Titelthema

      Eine Demo dieses Vocaloid Programms (kann eine Gesangsstimme emulieren) hab ich bei der Aki No Matsuri verfolgt. Will ich, muss ich haben. Aber 350.- sind mir für einen Spontankauf viel zu viel. Mal schaun.

      Bekanntestes Vocaloid Projekt ist 'Hatsuhi Miku"

      https://www.youtube.com/watch?v=YSyWtESoeOc

      Löschen
    2. der Kaffee hat aber auch ganz schön gekickt heut morgen.

      https://share-your-photo.com/img/f44407ab25.jpg

      Löschen
    3. ist das ein echtes hologram? sowas gibts?

      Löschen
    4. Wird auf eine durchsichtige Leinwand projiziert, wirkt ziemlich 'echt'

      Löschen
    5. wie kann man das runterladen?

      Löschen
    6. AddOn für Firefox:

      https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

      Löschen
    7. habkein feurfuxx und mein bildschrim am laptop ist schrott . leb jetzt wieder im cellphone. aba thnks

      Löschen
    8. true YOLO! ^-^

      http://pm1.narvii.com/6298/fd541cf02c56c9421fae75315640a3fdda034388_hq.jpg

      Aber ein Laptop ist nicht Pro. Sondern straight Consumer.
      Allenfalls tolerabel als Zwischenlösung.

      Ein Cellphone ist ein mitunter durchaus praktisches Add-on, mehr aber auch nicht. Denn es ist zu behindert.

      Ein richtiger PC ist ein Tower, ein Tower of Power mit absurd vielen In- und Outputs, so muss ein PC. Ich hoffe, ihn mir irgendwann leisten zu können.


      lg


      Löschen
    9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    10. "Mein Leben ist eine Zwischenlösung"

      Man gebe diesem Mann einen Grimme Preis!
      Meine Hände gehen hoch!

      ^-^

      lg

      Löschen
    11. danke man! das du so nett zu mir bist.

      lg

      Löschen
    12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=OLzOrik5YJ8

    j'adore vocaloid

    AntwortenLöschen