Dienstag, 14. Juli 2020

Abt. Gesehen - Gedacht

Gesehen:





Gedacht:





6 Kommentare:

  1. Ich habe erst vor wenigen Tagen "Idiocracy" zum ersten Mal gesehen. Erschreckender Weise muss ich feststellen, dass wir nicht mehr weit von diesem "Entwicklungsschritt" entfernt sind. Wenn ich mir die meisten meiner Mitmenschen so ansehe, frage ich mich, ob sie überhaupt noch zu einer eigenständigen kognitiven Leistung fähig sind. Das klingt fies, ich weiß; aber hier im Ruhrgebiet, wo ich lebe, scheint es besonders schlimm zu sein. Ich habe eine Freundin in Baden-Württemberg, und nach ihren Schilderungen scheint es zumindest einige Menschen zu geben, die die Geschehnisse hinterfragen, die kritisch sind. Hier bei mir kenne ich keinen einzigen. Mir fehlen mittlerweile eigentlich nur noch laufend die Worte ob dieses Irrsinns...

    Liebe Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=ur9avDKvE4E

      warum isch uns des total egal? will mir Simiswälder sin!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo zusammen,

    Habe mir die Tage ein Video von bill (ocs) angeschaut, dirt spricht er von der Erschaffung eines Helden.
    Er meinte dort eben auch, das bill Cooper so einer war. Also muss er ja einweben denen gewesen sein wenn ich ihn richtig verstehe.

    Man erschafft also extra Helden und bringt sie um, damit ihre Arbeit noch einen hoheren Stellenwert hat. Quasi wird seine Art der Info als absolut richtig und wahr angesehen.

    Glauben kann man ja sowieso keinem wenn man weiß das die Welt eine Luge ist. Ich finde die Arbeit von B.cooper ganz gut. Hier hat auch mal jemand Uber Mietlinge gesprochen.... die lauft rum und erzählt wie schlimm dieser corona Virus doch seiners und erzählt auch einen von Jesus etc. diese Person bzw den blog verstehe ich leider nicht....

    Nun ja, kann man diesem bill er st nehmen oder sollte man sich überall nur die Infos fur sich rausnehmen ?

    Zum Thema Virus finde ich den Bodo Schiffsmannschaft bzw. die Infos auch ganz gut, obwohl er ja auch einer der gelenkt Opposition sein kann.

    Beste Gruße

    AntwortenLöschen
  3. Grüße. Wir leben hier in Fantasien. Ich kann euch nur empfehlen, die Videos von Zeitloser Wächter von Fantasien anzuschauen. Da werdet ihr mehr und mehr verstehen, das wir in Fantasialand leben. Daher ist es nicht verwunderlich das die Bühnenprogramme seit tausenden Jahren immer wieder neu aufgespielt werden.

    AntwortenLöschen
  4. Was auch dienstags stets zu lesen ist, ist das Wort JOKER, wir wissen wer das ist. Johnny depp zieht den Joker , im Fall maddy wird man den Joker ziehen um nur einige Beispiele zu nennen

    AntwortenLöschen