Sonntag, 5. Juli 2020

All Time History | UAP / FEB

8 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=Vz5PDUVqY9M

    AntwortenLöschen
  2. bald Zwangseinweisungen ins Krankenhaus?

    https://de.share-your-photo.com/img/e4531c3df2.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Gespann die beiden, trauen sich wenigstens auch mal ein paar Spekulationen rauszuhauen - so etwas nenne ich 'Big Thinking'.Man kann sich eh nur an eine authentische Vergangenheit rantasten solange keine klare Visionen auftauchen was ich nicht für unmöglich halte.
    Vielleicht ist das 'auch'-also unter anderem - ein Grund der ständigen Verfälschung :Kognitive Ankerpunkte zu verunmöglichen.Ohne ein'souvient toi' stehen wir generell ziemlich blöde dar.Wobei Visionen natürlich so eine Sache sind ,ein echtes Erinnern wäre angesagt.

    Orwell ( wohl auch nur eine Frontfigur wie Gates oder Musk - imho) Zitate:

    https://i.pinimg.com/736x/ae/06/b1/ae06b1e4702a5a38e60a2d35d1d27269--george-orwell-quotes-literary-quotes.jpg

    "History has stopped",- Timeless ?

    https://i.pinimg.com/564x/0c/ef/16/0cef16f287c1967cbf809d750e1345fa.jpg

    Hmm,zumindest diskutierbar

    https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wer-die-vergangenheit-beherrscht-beherrscht-die-zukunft-wer-die-gegenwart-beherrscht-beherrscht-george-orwell-200138.jpg

    Ok,das kennen die meisten

    Aktuell hätte ich ja nie und nimmer gedacht ,daß man offiziell das Bilderstürmen
    wieder gesellschaftsfähig macht aber : Sie tuen es !- Die Bismark Statuendiskussion
    zeigt es klar.
    Dem Geschichtsbewusten Zeitgenossen ist es aber zu 99% wohl nicht klar das bereits diese Zeit komplett oder weitgehend verfälscht ist.
    Ich gehe davon aus,daß es sich ursprünglich gar nicht um Bismark handelte, oder man hat in der Vergangenheit bereits ua. den Kopf des Monuments ausgewechselt etc.
    Die Wurzeln vieler dieser angeblich jüngeren Monument liegen wohl in einer völlig verdeckten Vergangenheit.

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  4. Gizeh-Pyramiden gegossen?
    https://www.youtube.com/watch?v=qV_jIA-Tez0

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=Uku1plaLa_0

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen