Mittwoch, 1. Juli 2020

"Hayao Miyazaki reacts to the first movie of his son Goro"

Hayao Miyazaki ("Nausicaä", "Das Schloss im Himmel", "Mein Nachbar Totoro", "Kiki´s kleiner Lieferservice", "Chihiro", ...) gründete zusammen mit dem 2018 verstorbenen Isao Takahata ("Heidi", "Niklaas, ein Junge aus Flandern", "Tränen der Erinnerung", "Meine Nachbarn die Yamadas", "Pom Poko", ...) im Jahr 1985 das legendäre Animationsstudio Ghibli.

Im Jahr 2006 veröffentlichte sein Sohn Gorō seinen ersten Anime als Regisseur und Drehbuchautor: "Die Chroniken von Erdsee", ebenfalls produziert von Studio Ghibli - allerdings gegen den Widerstand des Vaters, der von dieser Idee nicht begeistert war. Das folgende Video zeigt die Reaktion des Vaters auf das Werk seines Sohnes beim ersten Screening des Kinofilms:






4 Kommentare:

  1. Liebe Grüße von letsgetfree an Claudio (Das Bild ist auch von ihm)

    https://www.youtube.com/watch?v=ABg20S1MxdE

    AntwortenLöschen
  2. https://de.share-your-photo.com/img/fe311bc9a5.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/8cf2d948b3.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.share-your-photo.com/img/6433e9d359.jpg

      Löschen