Aus der Sichtweise,daß ein Kausalitätsstrang von der Zukunft ausgeht müsste sich wohl zwangsläufig eine chaotische Zeitlinie ergeben die einfach nicht mehr in unser altägliches Denkschema passt. Folglicherweise würden wir dann auch ganz real die Vergangenheit verändern .Eine Möglichkeit,die eigentlich 'History' zur Farce macht - und es scheint ja tatsächlich eine Farce zu sein wenn man die Mindtechnik gefunden hat die historischen Narrative zu beleuchten.
Das sog.Philadelphiaexperiment ist wieder nur eine moderene Legende,die - nur getippt - etwa in den 80gern? kreiert wurde,natürlich IMHO.Niemals hätten wir davon etwas erfahren und schon gar nicht in dieser Ausführlichkeit. Jedes Märchen hat aber einen waren Kern ,hier: Retrokausalität? Demnach sind wir eigentlich immer auch Zeireisende...Timeless..
Aus der Sichtweise,daß ein Kausalitätsstrang von der Zukunft ausgeht müsste sich wohl zwangsläufig eine chaotische Zeitlinie ergeben die einfach nicht mehr in unser altägliches Denkschema passt.
AntwortenLöschenFolglicherweise würden wir dann auch ganz real die Vergangenheit verändern .Eine Möglichkeit,die eigentlich 'History' zur Farce macht - und es scheint ja tatsächlich eine Farce zu sein wenn man die Mindtechnik gefunden hat die historischen Narrative zu beleuchten.
Das sog.Philadelphiaexperiment ist wieder nur eine moderene Legende,die - nur getippt - etwa in den 80gern? kreiert wurde,natürlich IMHO.Niemals hätten wir davon etwas erfahren und schon gar nicht in dieser Ausführlichkeit.
Jedes Märchen hat aber einen waren Kern ,hier: Retrokausalität?
Demnach sind wir eigentlich immer auch Zeireisende...Timeless..
Das Wort zum Sonntag
Hardy