Samstag, 3. Oktober 2020

SRF Dok: Die SVP-Schweiz | Ein Volk im Reduit

26 Kommentare:

  1. Eine welt die nicht stehen bleobt

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=WTyA0Fj2OOI&bpctr=1601783946

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
    Wird viele Menschen der Hunger treffen
    Viele Hände werden blau vor Kälte sein
    So daß diese Menschen eine andere Welt sehen wollen
    Und die Händler der Illusionen werden kommen und Gift anbieten.
    Doch es wird die Körper zerstören und die Seelen verderben
    Und jene, die ihr Blut mit dem Gift vermischten
    Werden wie wilde Tiere in der Falle sein
    Und töten und vergewaltigen und erpressen und rauben
    Und das Leben wird zu einer täglich wiederkehrenden Apokalypse werden.

    AntwortenLöschen
  4. https://www.welt.de/kultur/article217120704/Axel-Springer-Neubau-Der-Neubau-von-Rem-Koolhaas-fuer-Axel-Springer-in-Berlin.html

    Der Springer Neubau sihet aus wie in Schlangenkopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und im Maul der Schlange, dort wo das Gift befindet auf der Zunge, das Siegel des Saturn, mit Kuben ohne Ende.

      Löschen
  5. die X-Sanduhr ReBELLen

    https://youtu.be/sBxyMEdUc5M?t=151

    AntwortenLöschen
  6. https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/donald-trump-coronavirus-erkrankung-usa-krankenhaus-entlassung

    AntwortenLöschen
  7. https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/physik-nobelpreis-fuer-schwarze-loecher-der-extremste-ort-unserer-galaxie-a-f95ce4e8-6aa1-4b8b-bea2-040e32b25bed
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.share-your-photo.com/img/4be25d7be1.jpg

      https://de.share-your-photo.com/img/afadd8932a.jpg

      schau wie die tagesschau beginnt, sie sagt:
      https://www.youtube.com/watch?v=tETrDQB8LFM

      "HERZ(Binah)lich willkommen zu den tagesthemen, zu deren Beginn wir sie erst einmal mitnehmen, in die DUNKLEN Tiefen des Universums. (the universe - Binah) SCHWARZE(Binah) Löcher haben.."

      Löschen
  8. https://de.share-your-photo.com/img/101cc256a9.jpg

    les ich da richtig? Maulkorbpflicht im Freien in ganz Italien? Hölle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist es bald schon soweit? Bald kein Waldspaziergang mehr ohne Folterinstrument in der Fresse, welches einen schwer misshandelt und schwer Krank macht? Anstatt der guten Waldluft heißt es dann Schimmelpilzkolonien und Bakterienstämme in der Lunge, soie Sauerstoffunterversorgung vom Gehirn? Das ist offen geführter Krieg! Wer da noch schläft, blickt nichts mehr. Kommt man bald in den Knast ohne Maske, ich hab neulich schon was von Strafen AB! 5000 Euro gelesen.

      Das aber bedeutet für uns meine Brüder und Schwestern, das es nicht mehr allzu lange sein dürfte, bis wir nach Hause dürfen. Also die Freude steigt!

      Löschen



















































    2. Sonst 1000 Euro Strafe, wurde berichtet.

      Löschen
    3. https://www.altcensored.com/watch?v=euNt4hTsSoQ

      Löschen
    4. ein Maulkorb aufzusetzten ist eine Verhöhnung von Jesus, unserem Retter und Erlöser, denn er ist das lebendige Wort Gottes.

      Löschen
    5. Die richtige Einstellung :

      https://aufgewachter.files.wordpress.com/2017/11/fuck_the_system.png

      Löschen
    6. In der Lebensmittelindustrie arbeiten die den ganzen Tag mit Maske und Handschuhen von denen hört man nichts, nur von der Ärzteschaft gibt es Untersuchungen.

      Sind Ergebnisse der Lebensmittelarbeiter, Krankenzeiten usw. geheim?

      Löschen
  9. https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article217327092/Autorin-und-Holocaust-Ueberlende-Ruth-Klueger-gestorben.html
    J.T.

    AntwortenLöschen
  10. https://t.me/weltge/1020

    AntwortenLöschen
  11. So wie man mit dem Bild eines 'Wettlaufs der Systeme' die Hochrüstung in Ost und West legitimiert hat ("Gleichgewicht des Schreckens"), so spricht man im Mainstream jetzt von einem "globalen Wettlauf" um die Entwicklung eines Impfstoffs, auf den die ganze Welt warte:

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/china-stille-impfkampagne-im-kampf-gegen-covid-19-a-1cfc20c1-919e-4eb3-93bb-d63023681742

    Man suggeriert uns, an einem Wettlauf teilnehmen zu müssen. Der Westen müsse die Entwicklung des Impfstoffs vorantreiben, damit das böse China nicht den Kampf gewinne. Man kombiniert die Angst vor dem Virus mit der Angst vor der chinesischen Großmacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommunismus hin oder her... Was haben die schießen schlechtes gemacht? Der gierige Westen wollte einen billigen Arbeitsort für seine Waren und denn haben sie bekommen
      J.T.

      Löschen
    2. Na dann forsche mal, wie viele Schinesen in Zeiten des Kommunismus umgebracht wurden. Das waren mehr als in den russischen Gulags. Und daran war "der Westen" nicht schuld.

      Löschen
  12. Ich meine das aktuelle übertriebene von den Qualitätsmedien hier(Unterdrückung von Hong Kong,Muslimische Minderheit in Lagern...)...nicht dass ich die VRC toll finden würde
    J.T.

    AntwortenLöschen
  13. das ging aber schnell

    https://de.share-your-photo.com/img/e137342b64.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/12287c539f.jpg

    AntwortenLöschen