Samstag, 10. Oktober 2020

Wise Up | Final Jigsaw

21 Kommentare:

  1. kommt dieses Wochenende ein neues noicon-Video? HYPED!


    https://de.share-your-photo.com/img/5fe9233f0c.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch riesig freuen :)

      Löschen
    2. https://de.share-your-photo.com/img/b59a27ce01.jpg

      https://www.rtl.de/cms/wendler-manager-markus-krampe-ist-sich-sicher-michaels-karriere-ist-beendet-4628022.html

      Löschen
    3. Ich hatte es vor. Der Topic ist da, ich möchte was zeigen, auch hab ich wieder Bock neue Videos zu machen. Aber die Zeit ist mir davon gelaufen, schon wieder Sonntag.

      Aber ist ja noch früh. Vieleicht folgt spontan am Abend noch was.

      lg

      Löschen
    4. das freut mich riesig, dass du wieder Bock hast! Kein Problem, absolut nachvollziehbar. Vielleicht klappts ja demnächst, wenn nicht auch nicht schlimm. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Claudio,

    da wir ja wissen was die Zahl 3 in der Kabala zu bedeuten hat bzw zugeordnet wird, frage ich mich wie die 3 Tage bezüglich der Auferstehung zu verstehen ist.

    Hat Gott extra 3 Tage gebraucht bzw veranschlagt um den Tod zu überwinden um die Bedeutung der Zahl 3 im Baum des Lebens, Binah, The Mother zu verdeutlichen? Also das dass Prinzip der Geburt in dieser Welt (wie bereits dem Rabbi erklärt wurde, dass die Wiedergeburt im Geiste stattfindet und nicht aus dem Schoß der Frau)nict das Wahre ist?

    Oder sind das zuviele Gedeanken und es gibt ggf keinen zusammenhang zwischen der Auferstehung und Binah?

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Hat sonst jemand ne Idee zu meiner Frage??

      Löschen
    2. Waarschijnlijk niet

      Löschen
    3. Ja eigentlich traurig,

      Hier in dem Blog ging es genau um die Fragestellung.... hier reagiert man auf jeden Schweiß aber nicht auf solche Fragen!!!!

      Ist die Frage in irgendeinem deiner Videos oder beitragen mal beantwortet worden? Dann bitte ich um einen link damit ich das lesen kann etc

      Patrik hast du eine Antwort oder Hardy oder Ludwig?

      Löschen
    4. Jeremia 14.3

      Matthäus 7.20

      Löschen
    5. Haaaaaaaalllllllllloooooooo???

      Danke an Anonym 14.10.2020 um 11:30

      Löschen
    6. Bitte, der Drops hier scheint ja ausgelutscht.

      Die Fragen die ich in diese Richtung habe musste ich mir auch selbst beantworten, mach das auch so, suche und finde, behalte das gute bete und gehe nach deinem Gespür.

      Ferti ist die Laube.

      Ich könnt dir auch ein Liedchen Posten aber das ist ja nur was für ...

      https://i.pinimg.com/736x/44/c1/bc/44c1bc09a6599a326b4313547ef5c3e7.jpg

      Alles gute auch den Doofköppen hier. :))

      Löschen
    7. es ist einfach, Unbekannt, wenn ich keine klare Antwort geben kann, dann lass ich es. Wenn es mich treibt was zu schreiben, schreibe ich.
      Deine Unterstellungen sind nicht sehr nett.

      Löschen
    8. Es ist schwierig einen Zustand auf Dauer zu halten, von Zufriedenheit oder Sattheit, der bekannteste Zustand der nicht gehalten werden konnte endete im Hahnenschrei.

      https://meinpapasagt.de/wp-content/uploads/2019/01/es-gibt-menschen-die-sich-immer-angegriffen-waehnen-wenn-jemand-eine-meinung-ausspricht-christian-morgenstern-mein-papa-sagt-weisheiten-zitate-bilder.jpg

      Löschen
    9. @Patrick: Patrick15. Oktober 2020 um 13:20

      Ich finde das meine Frage genau in diesen Blog passt und wenn jemand keine Ahnung hat, dann finde ich es auch toll Wenn es jemand schreibt.

      Es ist besser als ignoriert zu werden.

      Mich beschäftigt die Frage eben und wo da draußen soll ich solche Fragen sonst stellen.
      Den Leuten in meinem Umfeld? Die intressiert sowas nicht...

      Naja, danke für deine Antowrt ;-)

      Beste Grüße

      Löschen
  3. https://www.aachener-zeitung.de/panorama/moritz-bleibtreu-waere-gern-mal-schwanger_aid-5390273
    J.T.

    AntwortenLöschen
  4. Das Vid wirkt auf mich wie die Illustration von Rudis -'Aus der Akasha-Cronik'- EN EFFET !

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=oNYS_-cuN7c

    The Bomboras - Savage Island! (Full Album)

    AntwortenLöschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=xOld-kvQYm0
    Man or Astro-Man?- Destroy All Astromen [Full Album]

    AntwortenLöschen