Samstag, 26. Februar 2022

Abt. Toxisches Memorandum: T.A.T.U

Die Dunkelhaarige hat mir ja stehts besser gefallen, die hatte was zu sich,

die konnte mehr überzeugen, die hatte nach meinem Gusto einfach mehr Sexappeal. Eine höhere Fuckability.

Rückblickend jedoch wäre Julia die falsche Wahl gewesen.  

 

Nochmal Glück gehabt!

 


Jelena hingegen konnte ihren basierten Appeal nicht nur bewahren, sondern ihrerseits noch intensivieren.


 

Wie traurig es sich anfühlen muss, mit 20 Jahre alten Konserven im Playback einen Liveauftritt in einem chilenischen Keller vor Smartphones zu absolvieren, das sei dahin gestellt. Ein Ticket aber hätte ich mir gekauft, weil TATU noch immer rockt.  

 Schade, dass der produzierte Anime nie veröffentlicht wurde. 

 


2 Kommentare:

  1. letzter kommentar für heute, dann lasse ich wieder etwas luft zum atmen

    seit ein paar tagen läuft bei mir neben "out of touch" von daryl hall & john Oates (danke patrick;) auch dieser track namens "maneater" im auto...ebenfalls von Hall & Oates

    80er hat einfach was und ist zeitlos, dieser track könnte problemlos an einer afterhour gespielt werden und man ist sogar geneigt mitzusingen bevor man es merkt. toll gemacht.
    old school here. they tell us.

    https://www.youtube.com/watch?v=yRYFKcMa_Ek

    ref:
    (Oh-oh, here she comes)
    Watch out, boy, she'll chew you up
    (Oh-oh, here she comes)
    She's a maneater
    (Oh-oh, here she comes)
    Watch out, boy, she'll chew you up
    (Oh-oh, here she comes)
    She's a maneater

    https://share-your-photo.com/667cd14582

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein Hasbara Troll https://www.youtube.com/watch?v=XrevM-3ive0

    AntwortenLöschen