Samstag, 26. Februar 2022

Das ist mein Herr...

...und nichts von dieser Welt wird mich je von ihm trennen können. Denn ich liebe meinen Vater im Himmel.

 

 

"...His Word Is Enough". - Ja, so ist es, so verhält es sich. Ich glaube an Jesus (aus einer persönlichen Erfahrung bzw. Erlösung eben durch sein Wort) weil Jesus die Wahrheit spricht. 

 

Mit jedem Tropfen meines Blutes würde ich für ihn zeugen und niemals von meinem Glauben ablassen, denn ich liebe meinen Schöpfer: Jesus ist der einzige Weg, er ist die Wahrheit und die Erlösung, es gibt keinen anderen Weg ins Himmelreich. Mein Herr ist der König aller Könige, der Chef aller Chefs, er ist der einzig wahre Gott und der Schöpfer im Anfang -


Mein Herr ist das Wort Gottes:

 



Heil Jesus Christus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen