Sonntag, 27. Februar 2022

Abt. Wir können auch Hymne #fuck the outside world

 

Kenner trinken Württemberger, und der Papst lagert sein Geld in der Schweiz, - who knows? 

It just doesn´t matter! >It´s no issue at all. 

Just keep Jodeli-ju-hu!

12 Kommentare:

  1. Gruetzi alle miteinand!
    Früher immer gerne die Schweiz besucht oder durchgefahren (ein längerer Aufenthalt war zu teuer). Die Raststätten ein Erlebnis: verschiedene Seifli auf WC, ein Cremli hinterher für die Hände. (Aber saftige Preise im Mövenpick.)
    Sprüngli ganz hinten Bahnhofstr.Zürich war immer kultig (60iger Jahre Stil).
    Apotheke in der Rosengasse mit hauseigenen Rezepturen.
    Stoffe von Jacob Schlaepfer Zürich und St. Gallen(auch wenn's ein J.....-damals hatte man noch nicht den Durchblick.)
    Leukerbad mit Bürsten-Seife-Massage. Das Matterhorn ganz oben - mit der Seilbahn hinauf.
    Das Hamam (wo, kann ich nicht verraten.)
    Lugano auf dem Weg nach Mailand.
    Unterwäsche von Zimmerli, Bettwäsche Christian Fischbacher.
    Verlorenes und volles Portemannaie am Bahnhof Zürich wurde trotz aufgegebener Hoffnung von Schweizern gefunden, abgegeben und von der Bahnhofsmission nach Deutschland geschickt (sowas passiert n u r in der Schweiz der Vergangenheit).
    Selbiges in Mailand einem Freund passiert mit der 70 fachen Geldmenge: Nimmer- Wiedersehn läßt grüßen.
    Schlittenfahrten Silvester nachts auf mit Fackeln beleuchteter Rodelbahn in Schulz (Scuol oder so ähnlich), wo man die vierte Sprache der Schweiz spricht: Romanisch.
    Schlittschuhlaufen in Schuls.
    Die Import-Parfümerien, Geld anlegen in Franken (hinterher aber halbwegs betrogen werden -Raiffeisenbank).
    Und vieles mehr......war immer aufregend.
    Heutzutage allerdings: eine große Plastiktüte voller gesammelter Strafzettel, Denunziantentum, wenn man auf Forstwegen fährt (160 Fränkli Strafe), Verfolgung i.B.a.Strafzettel bis nach Deutschland, in Zürich alle 5 Meter verstecktes Blitzgerät, wegen 1 km/h zuviel !!!!!!!!! 40 Fränkli Strafzahlung, wie die Behinderten alle hintereinander auf der Autobahn 130 km/h, Ausfahrt Zürich immer Stau, sonst auch wegen Tempolimit, kein Parkplatz ohne zahlen, ohne Geld verlassen und verloren im Straßengraben verrecken und vieles mehr.
    Guats nächtle.

    AntwortenLöschen
  2. das geilste sind die fussballer im clip. hihihihi urschweizer oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppeladler geht raus! Aber ich will auch sagen: Albaner sind nicht die schlimmsten. Albaner sind schweizerischer als man meinen würde. Jene die ich kenne, sind alles gute Leute.

      Löschen
    2. Ich find die Schweizerkarte @1:48 goldig

      Löschen
    3. die ist mir auch aufgefallen

      Löschen
    4. Wer dann sind die schlimmsten?? Albaner sind nebst den Serben unter anderem die grössten und gefährlichsten Drogenhändler in der Schweiz lieber Claudio. In Europa allgemein! Sie vergiften unsere Kinder mit Heroin, Kokain und sind weltweit einer der grössten Cannabisproduzenten. In die meisten Schlägereien an Schweizer Schulen, Clubs sowie auf der Strasse in sind in über 80% stets Menschen aus dem Balkan namentlich Albaner verwickelt. Die meisten Versicherungsbetrüger, Kreditschuldner, Hehler, Diebe sowie Schläger und Vergewaltiger in der Schweiz sind Albaner Claudio. Wo lebst du eigentlich?????? Warst du schon mal im Knast oder hast Freunde/ Bekannte, die da waren? Etwa die Hälfte der Schweizer Gefängnisinsassen sind Albaner. Gehst du nie aus und schaust dir mal die Zustände im Ausgang an an irgendwelchen Samstagsabenden? Meistens haben sie einen serbischen Pass und gelten daher fälschlicherweise als Serben. Oder dank den supertollen Sozialdemokraten auch als Schweizer, als Papierlischweizer. (Der Teufel soll sie holen diese dämonischen Sozischweine.) In Wahrheit sind es jedoch Albaner die die Kriminalitätsrate der Schweiz konstant halten. Ohne sie wäre die Schweiz deutlich friedlicher. Was du in diesem Blog allgemein so postet damit bin ich hin und wieder einverstanden. In vielerlei Hinsicht lebst du aber eindeutig in einer eigenen Blase und die Wirklichkeit kennst du gar nicht sondern schreibst einfach rein subjektiv in die Welt hinaus ohne auch nur nahe an der Wahrheit dran zu sein. Wache auf Claudio. Du bist doch auch Christ. Wie du die Juden und ihre Freimaurermarionetten usw. entlarvst ist gut und das liest man gerne. Darin bist du stark und verbreitest die Wahrheit und hilfst anderen die Augen endlich zu öffnen. Viele deiner Publikationen hier sind jedoch reinster Bullshit. Möge der Herr dich dabei leiten sodass auch du anfängst STETS die Wahrheit zu sprechen wie Jesus das uns lehrt. Das tust du leider nicht immer und in diesem Sinne bist du ein Sünder. Ich hoffe, du tust hin und wieder Busse um dich von deinen Sünden zu befreien. Heute Abend vor dem Zubettgehen drei mal "Vater unser" und bitte um Vergebung für deine Unwahrheiten. Das sollte ein Christ stets tun.

      Löschen
    5. @anonym 14:58/27.2.22
      Welche seiner "Publikationen" genau "sind reinster Bullshit"?
      Ich befürchte, der Schreiber meint die historischen Dokumente von Hit. und Goeb....
      Das ist wieder die Hasbara- Methode:
      Erst den Leser und Schreiber durch Lob und Themen, die kongruent gehen einlullen und -fangen und dann in Bezug auf das H.-Thema zur Sau machen und diskreditieren.

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=K_qp26NHyTg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schwingt die Resonanz, aber wo kommt der Bass her? Gibts auch Bass-Alphörner?

      Löschen
    2. jedes mal wenn ich alphörner sehe kommt mir das hier in denn sinn

      https://share-your-photo.com/384b271edc

      vieleicht mochte ich diese musik genau darum nie als kind, doch heute, speziel heute morgen war es Bal-Sam für die Seele und es hat so was beruhigendes. muss festellen das ist schöne musik! und ich überlege mir sogar mal ein konzert zu besuchen. no joke.

      Löschen
  4. "We did it twice... and we´ll do it again!"

    Trump 2024
    https://youtube.com/shorts/pEWjqi46cHQ?feature=share

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah nö bei über 300 Mio Amis muss doch gutes Frischfleisch dabei sein
      J.T.

      Löschen