Samstag, 26. Februar 2022

Abt. Unpopuläre Haltung: noicon supportiert Russland


Dem breiten Wehklagen mag ich mich nicht anschliessen, ich halte Russlands Vorgehen für gerechtfertigt

Fakten werden geschaffen, Grenzen werden gesetzt, Soros wird gefickt. Das Gejammer der Guten und Gerechten aka des Westens ist meine Symphonie, ihre Tränen sind mein Wein.

 

21 Kommentare:

  1. Ich verstehe den Sinn des Beitrags nicht, von jemandem, der Durchblick hat.
    Das ist doch alles wieder inszeniert. Daß Putin zur Chabad Lubawitsch Sekte gehört, ist hinlänglich bekannt.
    Das Ganze ist wieder ein Angriff auf Deutschland und dient zur Angst-Mache und im schlimmsten Fall zur Verheizung deutscher Soldaten und zum Angriff auf Deutschland.
    Putin sagte doch offen in einem Video, in welchem er am Tisch mit den Ober-Lubawitschern sitzt, deutsche Soldaten im 1. und 2. WW wären für ihn "Dreckschweine" gewesen.
    Was also ist da noch Gutes von Rußland zu erwarten?!
    Alles eine neue Inszenierung im Theater.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich steht hinter allem der Jude.
      Der Jude hetzt die Völker gegeneinander auf.
      Wie immer.

      Das jüdische US Interesse besteht klar darin, NS2 zu blockieren und seinerseits Flüssiggas an D liefern zu können.

      Das jüdische RUS Interesse ist mir schleierhaft. Es sei denn, es bestünde nur darin, den Preis für Gaslieferungen in die Höhe zu treiben.

      Dieser Post ist im Rahmen des aktuellen medialen Theaters zu betrachten.

      Auch sehe ich die D Sache so, das D mit Hitler gestorben ist,
      das war das Ende. Es war der letzte Versuch, dem Internationalen zu widerstreben, und die Sache ist leider gescheitert. Der Jude hat gewonnen, Punkt.

      Alles nach ´45 ist nur noch Clownworld, Fake, Theater.




      Löschen
    2. NB - als aktueller Punching-Ball der Weltpolitik erlebt die Ukraine im Welttheater eine RL-Situation. Plötzlich brennts, plötzlich hat shit gotten real. OK.

      Wir bemerken: Die Frau und ihre Kinderbrut soll fliehen. In Sicherheit sich begeben. Der Mann aber hat zu bleiben, darf nicht ausreisen, der Mann hat zu bleiben, soll verteidigen und kämpfen, für irgendeine Illusion im Rahmen irgendwelcher Grenzen.

      Was ich im freien Westen(TM),
      im Rahmen einer westlichen Wertegemeinschaft(TM),
      insbesonders im Rahmen des demokratischen Haltungstschurnalismus jetzt gerade vermisse,
      das ist der feministische #Aufschrei.

      "Auch Frau kann kämpfen!",
      "Feminist Power!",
      "#WE CAN DO IT!"

      https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/15f50d12-0001-0004-0000-000001241651_w1600_r0.7834825870646767_fpx49.99_fpy39.17.jpg


      Plötzlich, im Ernstfall, spielt diese aufgedrängte Luxus-Kosmetik einer Gesellschaft keine Rolle mehr.


      this song goes very hard
      love from kazakhstan

      Löschen
    3. 1) Danke für beide Antworten
      2) zu Antw. 1.
      Wenn mit H. alles gestorben wäre, könnten wir uns ja umgehend die Kugel geben. (Göring sagte ja noch zum Schluß in Nürnberg, es ginge ihm nicht mehr darum, was mit ihm geschehe, sondern er sorge sich nur noch darum, wie es mit Deutschland weiter ginge.)
      Wenn der Y.... jetzt schon die komplette Macht hätte, würde -das zeigt die Geschichte- er uns alle (für ihn die unnützen Esser) vernichten.
      Somit gäbe es noch Möglichkeiten.
      A l l e r d i n g s .....!!!! heißt es nicht umsonst "Mein K a m p f". Von nichts kommt nichts, von alleine keine Rettung.
      Was hier immer außer Acht gelassen wird, obwohl die Voraussetzungen zur Erkenntnis ja in der Vergangenheit hier in Lehrstunden dem Hörer eingeimpft worden sind, ist die Tatsache, daß Deutschland von Freimaurern stark unterwandert ist. Jedes Arsc.....l.... um die Ecke mit Hauptschulabschluß trägt stolz sein Winkel/Zirkel/Goldkettchen; auf fast jedem Handwerkertransporter ist die Symbolik zu finden.
      Diese Leute gilt es öffentlich anzuprangern und zu schädigen. Das gleiche tun diese ja auch mit den Nicht-Mitgliedern. Nur eben feige und heimlich.
      Es gibt noch jede Menge mehr Ideen, was man tun könnte.
      Heißt es nicht immer "eine kleine Clique hat es zur Weltherrschaft gebracht"? Klar, die haben das Geld, aber mit großem Intelligenzeinsatz und Weiterem kann man es ihnen im Mindesten gleichtun.

      3) zu Antw. 2
      Die Frauen können ja alle nach Dtschl kommen, um es wirtschaftlich weiter zu schwächen, und.....
      was ist denn der Revolution 1917 vorausgegangen? Natürlich der WW1, denn durch Not und Hunger zieht man sich Rebellen heran. Da wird der Mensch des Menschen Wolf.
      Geschichte wiederholt sich. Das gleiche Prinzip ist jetzt vllt die Ukraine-Sache.
      4) Nur mal so zur Kenntnisnahme.....
      Ist der "Judenflintenprozeß" ein Begriff?
      Vor dem WW1 hat die yüd. F.a Loewe in Deutschland in ihrer Fabrik Flinten produziert, welche nach hinten losgingen.
      Es gab etliche deutsche Soldaten, die so ums Leben gekommen sind. Es wurde Prozeß geführt und die Ankläger fielen teils Attentaten zum Opfer.

      Löschen
    4. Muh chabbad lubawitch..
      Alles was die lächerlichkeit, Arroganz und Schwäche des Westens offenbart ist willkommen
      https://youtu.be/qtZUeHmpV6A
      Man muss Putin auf gar keinen Fall mögen aber könnt ihr euch so einen Song über irgendeinen westlichen Führer vorstellen?
      J.T.

      Löschen
    5. "Wenn mit H. alles gestorben wäre, könnten wir uns ja umgehend die Kugel geben."

      Nein, das ist populistischer Quatsch, unhaltbar. Politik ist doch niemals mehr als ein Korsett, eine Rahmengestaltung. Das Dasein des Individuums stösst kaum je an diese Grenzen, es sei denn, es wolle historische Offenkundigkeiten ´leugnen´. Wie Corona.

      "Wenn der Y.... jetzt schon die komplette Macht hätte, würde -das zeigt die Geschichte- er uns alle (für ihn die unnützen Esser) vernichten."

      no no no! Die Goyem sind Nutzvieh, sind Diener. Schau dir nur all die Kommentare von Normie/NPC´s unter Artikeln im Netz an, diese Menschen funktionieren, kein Grund sie abzuschalten.

      "...auf fast jedem Handwerkertransporter ist die Symbolik zu finden."

      RICHTIG, Big Issue, die ganze Logistikbranche mitdazu! It´s so obvious! Wer die Zeichensprache kennt, wie sie hier im Blog über viele Jahre dokumentiert wurde, der sieht all das. It´s crazy!

      "Die Frauen können ja alle nach Dtschl kommen, um es wirtschaftlich weiter zu schwächen"

      Die Zuwanderung in die staatliche Sozialsysteme ist von den Grünen gewollt, die Umvolkung wird aktiv betrieben. Was sind das für Menschen, die diese Parteien wählen? Es gibt tatsächlich Leute, die aktiv die CDU, SPD, die Grünen und die FDP wählen. Immer und immer wieder.

      idk, people are strange, when you`re a stranger

      Löschen
  2. jeder der innerhalb dieses weltlichen Theaters nicht Partei für Russland erhebt, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren. das ist offensichtlich.

    jeder der Jesus verleugnet und nicht annimmt mit seinem ganzen Herzen und mag dieses noch so klein sein, hat die Kontrolle nicht nur über sein Leben verloren (welches in wahrheit nichtmal sein leben ist) sondern über alles verloren.

    Heil Jesus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jawoll! Ich möchte jedem deiner Sätze zustimmen. Der Russe reagiert völlig zu recht auf das unlautere Schaffen der NATO, des vermeindlich guten "Westens" aka USA aka Zion, er will die Ukraine neutralisieren, ich supporte diesen Vorstoss.

      Jesus ist die Wahrheit und der einzige Weg, 100% d`accord!

      Löschen
  3. Wo man jetzt bei Russland ist.. der erste verbreiter der "protokolle der weisen von Zion" war ein Russe Schweizer abstammung he
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Alexandrowitsch_Nilus
    J.T.

    AntwortenLöschen
  4. natürlich war ich da noch einiges schläfriger unterwegs als ich diese bücher las..und im prinzip ist holger kalweit nur der deutsche abklatsch eines david icke

    zwei Aussagen sind mir aus diesen bändern im gedächtnis geblieben..

    erste Aussage: "Jesus hat nie existiert und ist mythologie"

    wir kennen das..big fail und ab da hätte ich die bücher in den müll schmeissen sollen aus iergendeinem grund tat ich das aber nicht.

    zweite Aussage: "Putin bedeutet übersetzt Schlange"
    (zumindest so in erinnerung und dies konnte ich bis heute nicht verifizieren)

    dennoch möchte ich das hier aus dem letzten band teilen:


    "..Putin, sagt man, stamme aus einer noblen Adelsfamilie, tatsächlich ist es ein jüdischer Name, der Juden von den Russen zu Steuerzwecken gegeben wurde. Der Name Putin wurde im Russland des 19. Jahrhunderts an Juden
    verliehen, die nicht reich oder adlig waren und keinen Nachnamen hatten. Am 11. August 1999 wurde wie aus dem Nichts ein völlig unbekannter Mensch namens Putin Premierminister von Russland und als Bär und Drache beschrieben. Ein halbes Jahr später wurde er Präsident und durch seine Verbindung zur Mafia der reichste Mann Europas. Etwa 48 Stunden vor diesem 11. August
    kam es zu einer Sonnenfinsternis über Europa und verschiedene Planeten formten am 9. August, als Präsident Jelzin Putin als Premierminister ernannt hatte, ein Kreuz am Himmel. Laut Überlieferung wird der Antichrist aus einer jüdischen Familie aus dem Stamme Dan, einem der zwölf Stämme
    kommen, der in der Bibel als der Stamm der Schlange beschrieben wird; dieser Stamm wurde also mit der alten Schlange (dem Teufel) in Verbindung gebracht. Der Name Putin ähnelt zudem dem griechischen Begriff Python (= Schlange), die von Apollon getötet wurde. Sein ganzer Name lautet Wladimir Wladimirowitsch Putin. Der zweite Name bedeutet „Sohn des Wladmir“, was „Herrscher
    der Welt“ oder „der, der die Welt besitzt“ bedeutet. Im Rumänischen bedeutet Vlad auch Dämon. Putin wurde am letzten Tag des Jahres 1999 Premierminister, also am Übergang zum neuen Jahrtausend.."

    https://deutschelobbyinfo.com/wp-content/uploads/2018/11/bd-3-365-bis-3721.pdf


    und heute habe ich wieder was gelernt.

    "zmei" ist russisch für schlange oder drachen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Zmei_(Russian)

    https://en.wikipedia.org/wiki/Slavic_dragon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.share-your-photo.com/2cfafbace7

      Löschen
    2. "Jesus hat nie existiert und ist mythologie"
      Ich kann irgendwo mitfühlen, dass einer diese Sicht haben kann. Warum auch nicht, wir leben in einem Realm voller Lügen. Dazu eine korrupte römische Zentrale, eine rabbischwanzlutschende, regenbogenfreudige Reformationssekte, die allen Austritt verdient.

      Wer nicht die Ohren hat zu hören, das Jesus die Wahrheit spricht, wer will diesen darum richten?

      Wer nicht hören will, wenn Jesus die Kinder des Teufels klar benennt, der will taub sein, der will ignorieren.

      C`est la monde.

      Was deinen skizzierten Link zum AC betrifft: Ich bezweifle das stärkstens. Der Antichrist ist keine Person, sondern ein herrschender Geist. Dieser Geist hat sich der Welt längst bevollmächtigt. Du siehst ihn in jeder Werbeanzeige, im TV Programm, im Pop Song, im Sportprogramm, er ist 2000 J.n.Chr. allgegenwärtig.

      Löschen
    3. Nie existiert? Da waren nicht ganz unberühmte Kollegen wie Tacitus, sueton und flavius josephus anderer Meinung.. Selbst der oberatheist Dawkins hat diesen Wissenschaftsstand in einem Interview bestätigt
      J.T.

      Löschen
    4. @J.T.

      Jesus hat einen Impact auf Erden verursacht, den niemand, der noch irgend bei Verstand ist, in Abrede stellen kann. Jesus hat uns allen, jedem Mensch zu aller Zeit, die Wahrheit gebracht. Einen Lichtfunken des Himmelreichs. Nicht der dümpelnste Narr, nichtmal der selbsttrunkene Gelehrte kann seither ohne ihn leben. Jesus hat den Impact verursacht, die Linie gesetzt, den Zaun gezogen.

      Und damit sei es ins Netz platziert: Wer an Jesus glaubt, dem ist alle Sünde vergeben, der ist gerettet. Wer Jesus ablehnt, der wird in seinen Sünden sterben. Simple as that.

      Löschen
    5. So ist es, denn Dschingis Khan hatte ein riesenreich, rothschilds häuften viel Reichtum an und Darwin erforschte die Natur.. Aber ist nach einem von ihnen unsere Zeitrechnung benannt?
      J.T.

      Löschen
    6. @J.T

      ich muss das korrigieren, er hat nicht "nie existiert" gesagt, sondern "nie gelebt" sorry an Holger

      hatte schon bedenken dass ich jetzt die bücher nochmals lesen muss und dazu noch mit einem kater heute morgen..aber zum glück fand ich das hier in der produktebeschreibung

      https://www.ebay.de/p/167373994

      Anyway im Prinzip könnte 98% stimmen in allen Büchern die es gibt, solange nur Jesus weggelassen wird haben sie ihren dienst gemacht ob wissentlich oder unwissentlich..denn an Jesus entscheidet sich schlussendlich alles

      Dasselbe gilt auch für die tatsache, solange das kind nicht beim namen genannt wird, sondern pseudonüme genannt werden wie das böse russland, der böse ami, die bösen chinesen usw. wird gekonnt von der wurzel des Problems abgelenkt. Man nennt das Symptombekämpfung, dabei bräuchte es wirklich eine Wurzelbeheandlung. in der Medizin zumindest scheint das klar zu sein.

      Löschen
    7. @Claudio

      "Wer nicht die Ohren hat zu hören, das Jesus die Wahrheit spricht, wer will diesen darum richten?"

      da hast du natürlich recht, ich vergesse das oft und es gibt für jeden noch die chance umzukehren solange er lebt. für mich ist das der wahre Sinn des Lebens.

      Ich verstehe das bis heute nicht ganz, dass wenn so ein hirnamputierten doofi wie ich es bin, erkennen kann, das solche leute mit garantiert mehr grips als ich, es nicht erkennen. Wahrscheinlich sehe ich das von der falschen perspektive..nicht durch mein wissen erkenne ich jesus, sondern nur durch seine Gnade!

      Danke Claudio

      Löschen
    8. https://share-your-photo.com/4e146b1798

      https://www.20min.ch/story/1-bild-sagt-mehr-als-1000-worte-570163453663

      Löschen
    9. Putin soll einer Linie der Romanows abstammen.
      Put in. Und Putain = Hure hat auch Ähnlichkeit mit dem Namen Putin.
      Ich glaube immer noch nicht, dass Putin Jude ist und wer ist der echte Putin und wo kommt er wirklich her? Er hat so viele Gesichter, läuft aber immer gleich. Kann man ja üben, wie die Trans-Models. Idioten behaupten, Putin, Assad und Hitler wären Frauen.

      Löschen
    10. @Nico 27. Februar 2022 um 15:53

      Ich danke dir, du bist sehr offen hier. Stark.

      Löschen