Samstag, 21. Mai 2022

#3/33 - NEVER FORGET Lektion #1:

 

t. 20 years of research lead to only one conclusion -

: Erkenne ihre Namen

: Erkenne ihr Motiv

: Erkenne den Antichrist

: Benenne den Jud als den Feind

: Verachte die Kollaborateure

: Lese Johannes

: Komm klar mit Jesus, denn er ist der einzige Weg aus diesem Horrortheater hier unten.


16 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=z8rw0i7oVAE

    https://www.youtube.com/watch?v=RjDJfVbKn1o

    Er wurde in den Dreck gezogen, und ist dann seltsamerweise an einer Vergiftung gestorben.

    Als Kind habe ich im Dorf genau dieses Lied, damals noch unzensiert, an Fasnacht in der Gemeindehalle vor Publikum aufgeführt. Ich liebte MJ als Kind.

    Damals habe ich den Sinn des Liedes nicht wirklich verstanden, aber jetzt. Es gibt keinen Zufall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ging mal als MJ verkleidet in den Kindergarten, auch ich habe ihn als Kind geliebt^^

      Löschen
    2. MJ ist Legende, unerreichbar. Es gab Stars, es gab Topstars, - und es gab einen Michael Jackson. Meine allererste selbst gekaufte Musikkassette war die Veröffentlichung "BAD". Ich hab dieses Tape hoch und runter gehört, ich hab es gebeat-it.

      Löschen
    3. Claudio, hast du meinen Kommentar hier unter meinem von 10:22 entfernt, zum Schutz, was absolut in Ordnung ist, oder wurde er von jemand anderem gelöscht?

      Löschen
    4. Ich lösche keine Kommentare. Wenn mir angezeigt wird "Kommentar wurde vom Verfasser gelöscht" öä, dann lösche ich diesen Eintrag, aus comfy Gründen, mehr mache ich nicht. Jeder soll sagen, was er sagen will.

      Löschen
    5. Du hast öfters schon Kommentare verfasst und im Nachhinein gelöscht. Was völlig OK ist. Und sobald ich den Hinweis "...wurde vom Verfasser gelöscht" sehe, dann lösche ich diesen Kommentar. Natürlich kann ich sowas künftig auch einfach so stehen lassen, bedeutet weniger Arbeit für mich.

      Löschen
    6. Tatsächlich werde ich das ab jetzt so handhaben, ich mach gar nichts mit den Kommentaren, lasse einfach alles stehen. Falls dennoch ein Kommentar verschwindet, ist Blogger resp. YT zu adressieren, ich hab damit nix zu tun

      Löschen
    7. nein, das weiß ich und den gelöschten Kommentar von mir meine ich nicht. Es war einer den ich habe stehen lassen.

      Löschen
    8. OK, ich schau im Spam Ordner, vieleicht hat Alphabet in dorthin verschoben

      Löschen
    9. Realtalk, ich find den Spam Ordner im neu designten Blogger Interface nicht mehr. Alles wird immer schlimmer, as usual. Poste deinen Talk oder Link doch einfach nochmal, ich kann nichts machen

      Löschen
    10. ich probiere es mal in Audioform, anstatt als Zitat ausgeschrieben:

      https://www.youtube.com/watch?v=2NZLuFgfCy4

      Löschen
    11. aber kennst du ja eh auch schon

      Löschen
    12. MJ hat den Jud benannt, bezeichnet, und man darf einem Mann auf diesem Level im Zirkus unterstellen, dass er weiss, wovon er spricht. Und was haben sie ihm Dreck angeworfen, ihn zu beschmutzen versucht. Was erlaube Michael Jackson?! Oh vey.

      Löschen
    13. Als Vertreter der Unterhaltungsindustrie hatte der Jackson auch den einen oder anderen politisch korrekten Moment, zB "it doesn't matter if you're or white" in einem seiner hits
      J.T.

      Löschen
    14. *you're black or white

      Löschen
    15. Er wollte die Love Message spreaden. Many such cases.
      Die Wahrheit ist, dass Jesus der einzige Weg ist, sowas sollte auf der grossen Bühne gedroppt werden.

      ...Kanye, ich blicke in deine Richtung...

      Löschen