Sonntag, 22. Mai 2022

The Love Committee - You Can't Stop Us

7 Kommentare:

  1. Das habe ich die Tage auch gehört..und noch einige andere Stücke aus der LP-Zeit..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh uh äh um
      J.T.

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/user/Janique2100/videos

      Löschen
    3. Hallo Vera! Manche Dinge wollen einfach nicht rosten, krude Sache, niemand weiss.

      Hast du weitere Perlen aus der LP Zeit, Link ist immer willkommen

      Löschen
    4. @Baseballpunch

      "Dear Jessie", "Hardy Hard: Silversurfer", "Phil Fuldner: The Final" #wie man mich instant triggert. Danke für den Link, hier scheint jemand ähnlich hängengeblieben zu sein, Abo geht raus

      Löschen
    5. Gern geschehen. ( Sie hat mal bei mir kommentiert zwecks Musik ID. Ja,.. denke, jeder der die 90er erlebt hat , weiß den Unterschied zu heute. )

      Löschen
    6. Wollen wir das Geheimnis für die Zoomer offenbaren? Die 90er waren Peak Experience, alles war leider geil, tolle Musik, tolle Drogen, toller Rave. Die Party endete 2001, mit Teppichmessern in Flugzeugen, #true story.

      Alles seither ist Fake, unecht, verlogen, seit 2001 wurde alles immer schlechter, Jahr für Jahr.

      Löschen