Freitag, 27. Mai 2022

(Live) NRA Convention in Houston

 (@22:57 Uhr) - Bald kommt der US Präsident D.J.Trump ans Mic, wir sind sehr gespannt!



#Guns don't kill People

#Jeder Mann sollte jede Waffe frei kaufen können, auf die er nunmal Bock hat. 

Gleiches gilt für Drogen, jede Droge sollte für jeden Mann frei erwerblich sein, für recreational purposes. In diesen und weiteren Punkten bin ich superlibertär eingestellt, das ist meine Politik.

: noicon ist politisch rechts-liberal-sozial. Leider gibt es eine solche Partei im demokratisch wählbaren Spektrum nicht.  Mir fehlt eine nationalgesinnte, liberale, rechts-soziale Partei. Diese würde ich gerne wählen, sofern ihre Exponenten nicht Apfelbaum, Bergstein oder Kieselgold heissen. Oder Stein, Frey, Zimmermann. Denn ich mag keine Juden, ich bin Antisemit mit Passion, true that.

 


4 Kommentare:

  1. Okkulte Pentagramm-Geometrie beim Uvalde-Ereignis

    https://beobachtungen.lima-city.de/Uvalde/uvalde-pentagramm-144.PNG

    Das im Zusammenhang mit dem Uvalde-Ereignis veröffentlichte Foto zeigt ein sonnengelbes Absperrband, einen Polizisten und eine Menschengruppe.
    Perspektive und Brennweite wurden so gewählt, dass die beiden Geraden des Bandes im Winkel von 144 Grad zueinander stehen. Der Ereignistag 24. Mai 2022 ist der 144. Tag des Sonnenjahres.

    Die beiden roten Linien separieren die obere Spitze des Pentagramms von den übrigen Spitzen. In der Berichterstattung vom Ereignis sind mehrfach einzelne Pilone zu sehen. Etwa hier: https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-05/texas-amoklauf-behoerden-fehler
    Die weißen Holzkreuze mit den Namen der Opfer weisen ebenfalls jeweils eine einzelne Spitze auf.

    AntwortenLöschen
  2. Ein einzelner Pilon als abgetrennte Pentagrammspitze und eine Sonnenscheibe, die an spezifischer Stelle abgeschnitten ist, vor der Grundschule:
    https://www.newsnationnow.com/wp-content/uploads/sites/108/2022/05/Uvalde-flowers-052522.jpg
    https://beobachtungen.lima-city.de/Uvalde/sonnenscheibe-pentagramm.png

    Dazu das Wort "SOL" (span. Sonne) auf der teilverdeckten Mauer.
    144 = 12 x 12
    Zwölf ist natürlich eine Sonnenzahl: Sonnenjahr mit 12 Monaten. Die Sonne durchwandert in dieser zeit die 12 Tierkreiszeichen.

    AntwortenLöschen
  3. Auge des Re
    Der angebliche Täter Salvador Ramos wird vor einer gelben Sonnenscheibe präsentiert. Auf diesem Bild gesellt sich ein einzelner Winkel im Logo des Fernsehsenders dazu:
    https://arealnews.com/wp-content/uploads/2022/05/Salvador-Ramos-the-grandmother-was-dead.jpg

    Setzt man das Kamera-Auge des Smartphones als Zentrum des Pentagramms an, zeigt sich, dass Zeigefinger und Shirt-Glanzlinie rechts präzise an der Pentagrammlinie ausgerichtet sind.
    https://beobachtungen.lima-city.de/Uvalde/Salavdor-Ramos-Sonnenscheibe.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Die News-Webseite NationWorldNews.com zeigt das Foto kombiniert mit einem Chat-Protokoll:
    https://nationworldnews.com/wp-content/uploads/2022/05/Texas-school-shooter-Salvador-Ramos-tried-to-buy-gun-for.jpg

    Zufällig gerät dabei grad die Zahl 33 auf Höhe des für die okkulte Bildkomposition so zentralen Kamera-Auges:
    https://beobachtungen.lima-city.de/Uvalde/nationworldnews-com-33.PNG

    AntwortenLöschen