Sonntag, 15. Mai 2022

Marusha - live @ Tunnel Rave / Frankfurt Am Main 12.08.1995

 

 

 

https://www.y2mate.com/en354 

 

 

12 Kommentare:

  1. https://www.20min.ch/story/erster-fall-von-affenpocken-in-deutschland-bestaetigt-273810006750

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.watson.ch/international/gesundheit/258626774-microsoft-gruender-bill-gates-warnt-vor-terroranschlaegen-mit-pockenviren

      Löschen
    2. und sie sagen uns für was sie uns halten: Affen, dumme Affen

      Löschen
    3. bestimmt verursacht durch Krankheitserreger und andere Gifte in der Luft, die sie versprühen, verstärkt durch die Spritze.

      Löschen
    4. Affen sind chillig
      https://youtu.be/Aat9O85ynsI
      J.T.

      Löschen
    5. すごい (Sugoi)!

      https://www.jrailpass.com/blog/best-onsen-in-japan

      Löschen
    6. "Affenpocken" - ein weiteres Schwulending. Eine Schwulenseuche, die bereits 2021 als WHO Planspiel durchgespielt wurde, siehe Netz.

      Wenn sie diesen neuerlichen Shit nun wirklich auf die Bühne bringen wollen, dann wird der Backlash episch sein. Irgendwann haben auch The People die Schnautze voll von diesem Theater

      Löschen
    7. https://i.pinimg.com/originals/35/69/16/356916eeffae1db854794c55b1e27683.jpg

      Löschen
  2. Globus im intro ignorieren

    https://www.youtube.com/watch?v=dQD5-hEpeSk

    AntwortenLöschen
  3. Claudio, ich würde vielleicht einen neuen jewcube-Kanal aufmachen, und nur noch dort neue Videos veröffentlichen, damit der noicon-Kanal hoffentlich mit den ganzen Videos erhalten bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, ich sehe grade, es war ja kein neues Video, was sie gelöscht haben, sondern irgend ein zufällig altes. Naja, da weiß nicht auch nicht, was man machen kann. Eventuell neue Videos auf einer anderen Plattform hochladen.

      Fick diese Hurenwelt!

      Löschen
    2. "ich würde vielleicht einen neuen jewcube-Kanal aufmachen"

      Das ist ausgeschlossen. Aus künstlerischen Gründen muss zwingend eine einzige Zeitachse bestehen. Falls eines Tages der Internationale drauf besteht, noicon den Kopf abzuhauen, dann seis drum. Denn auch das ist Kunst.

      Löschen