Sonntag, 25. September 2022

Neulich, 1994 in Berlin: EPIC

 

 


5 Kommentare:

  1. Neue Normalität?

    https://www.youtube.com/watch?v=ah88FQoU2os

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu diesem Konzept eines "Social Score" gibts auch einen Anime,
      er heisst "Psycho-Pass". Empfehlenswert, aber nur die 1. Staffel

      Löschen
  2. das war in Dortmund Westfalenhalle. Meiner Auffassung die letzte gescheite Mayday danach kam nur noch Rotz. Leider war ich da auch noch zu jung um dabei gewesen zu sein, so hab ich das ganze nur am Radio verfolgt. Ich habe sogar noch einiges auf Tape. Road to Mayday mit Miss Djax und so weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Video über Boston Dynamics-Roboter ...
    ... mit Bildern der neuesten Modelle:
    https://www.youtube.com/watch?v=Rdm2ggtFvmQ

    Es könnten die Protoypen der Wesen sein, die man uns eines Tages als Aliens verkaufen möchte.

    https://www.youtube.com/watch?v=GHhD4PD75zY
    Im Hancock-Video (1983) taucht wiederholt ein Elektro-Storch auf. Der Storch trägt bekanntlich mit seinem Schnabel die Kinder (neuen Wesen) herbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.20min.ch/story/neue-bruecke-muss-wegen-wuesten-nazi-schmierereien-versperrt-werden-440465047710

      Löschen