I´m a simple man. Ich bin Arbeiter. Kind einer Arbeiterfamilie. Ich mag meine Arbeit, ich will tagtäglich meine beste Arbeitsleistung erbringen, aus einem inneren Stolz heraus, aus einem Anspruch an mich selbst, ich will mit jedem neuen Tag einen guten Score erreichen. Auch mag ich es, dass mein direkter Vorgesetzter meinen Einsatz erkennt und anerkennt - ich bin realtalk das Zugpferd meiner Abteilung. Vieleicht ist das so ein Männerding - aber für mich ist Arbeitsleistung und Selbstwert 1:1 gekoppelt, ich bin durch und durch Arbeiter.
Darum spricht mich eine Arbeiterpartei per se an. Hat diese Partei fürder das Ideal, an erster Stelle und ergo über alles, für das eigene Volk und den eigenen Lebensraum sich einsetzen zu wollen, dann hau ich die Likes und Daumen-Hochs raus: Ich bin ein Fan von Hitler und der nationalsozialistischen Bewegung. Hinzu kommt das grossartigste Emblem und Symbol aller Zeiten, dieseses zeitlos energiegeladene, kraftvolle und zugleich harmonische Hakenkreuz OMG, da fang ich Feuer!
Die ersten 20 Minuten dieses Videos sind Fanfare aus längst vergangenen Tagen, dann kommt erstes Fleisch an den Knochen, ab Minute 30 spricht der Führer.
Ich bin weiterhin sehr irritiert darüber, das du hitler als auch diese Zeit oder diese Idee glorifizierst…. Es sind viele Menschen gestorben, ausgegrenzt, in lagern uvm. gebracht worden….
AntwortenLöschenWarum willst du das schreckliche nicht sehen. Alle die gegen hitler im
Land waren, waren quasi auch dem Tode geweiht. Das lasst sich als Christ nicht vereinbaren…
Vg
Dario
...doch, sehr wohl. Gerade als überzeugter Christ fühl ich Hitler. Der Kampf gegen den Juden, gegen den Weltjuden, gegen den Antichrist, ist aller Opfer wert. Leute vergessen, dass das menschliche Dasein von Beginn weg, vom ersten Tag an, dem Tod geweiht ist. Das ist der Fluch des irdischen Leibs, dessen Präsenz der Weltmensch "Leben" nennt. Dieses "Leben" ist von Beginn weg an dem Tod geweiht, darum es auch keinen Sinn macht, Tote zu betrauern.
LöschenIch begreife ´das Leben´ aber rein geistig und also unsterblich, ewig in seiner Natur. Nichts kann dem Leben was anhaben.
Höher als das eigene leibliche Dasein steht die Idee, das geistige Konzept, das Ideal.
Ich bin irritiert darüber, wie Menschen Hitler verkennen können.
Mir geht es Primar nicht um die Juden. Er hat eben auch Behinderte etc Toten lassen oder eben Menschen die anders dachten. Im Grunde doch nichts christliches.
LöschenJeder sollten an Jesus glauben denn das ist der Weg. Die Menschen die nicht an ihn glauben werden selber schuld sein.
Das festige Konzept beruht auf liebe bzw das Ideal. Das stellt hitler aber zu keiner sekundär dar. Hitler selbst gibt sich als Fuhrer. Menschen brauchen sogar Führung aber eben nicht durch ihn.
Jesus zwingt dich nicht seine Führung anzunehmen, er offner dir die tut wenn du anklopfst.
Lg
Dario
"Er hat eben auch Behinderte etc.. -" ja, offenbar. Auch wenn ich das so nicht direkt gutheissen kann, seh ich die Idee dahinter, die Vision eines gesunden Volkskörpers. Wir reden hier nicht von Dr.Evil, sondern von einem Konzept mit der Idee von 1000 Jahren Beständigkeit.
LöschenMan darf da nicht hyperventilieren. Auch die Tierwelt hat mitunter behinderten Nachwuchs und "die Natur" regelt das auf ihre Weise, weil die romantisch verklärte "Mutter Natur" ist in Wahrheit ein hardcore Faschist.
"Und ein vierter Punkt dieses Programms, er lautet dann: Die Gesetze des Lebens sind immer gleich und immer dieselben. Und wir wollen den Aufbau dieses Volkes vornehmen nicht nach blassen Theorien, die irgendein fremdes Gehirn ersinnt, sondern nach den ewigen Gesetzen, die die Erfahrung, die Geschichte uns zeigt, und die wir kennen. Das heißt also: Im Leben, politisch und wirtschaftlich gesehen, gibt es bestimmte Gesetze, die immer Geltung besitzen, und nach diesen Gesetzen wollen wir den Aufbau des deutschen Volkes durchführen, nicht nach blassen Theorien, nicht nach blassen Vorstellungen. (Bravorufe) [Beifall]"
Jesus ist der einzige Weg, da sprichst du volle Wahrheit, ich liebe meinen Herrn, meinen Gott, meinen Vater im Himmel.
Hitler war seinerseits voller Liebe für die Nächsten und ich fühle seine Vorstellung. Auf Erden aber herrscht nunmal Krieg, endlos, auch das ist die "Mutter Natur". In der Pflanzenwelt, im Tierreich, auch unter den Menschen ist immer Krieg. Darum darf man das Himmelreich nicht mit dem Erdenreich verwechseln.
Jesus ist der Weg und der Führer, ja. So ists in Wahrheit, so ists im ewigen Himmelreich.
Im vergänglichen Erdenreich aber läufts ein wenig anders.
Bedenke den Spruch: "Hilf dir selbst, so hilft dir Gott."
"Und drittens ... und drittens wollen wir unsere ganze Arbeit leiten lassen von einer Erkenntnis, von einer Überzeugung: Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt! In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. [Beifall]"
Eben darauf hat Hitler und die nationalsozialistische Bewegung gebaut und vertraut. Und was wurde alles geschaffen! Hitler war ein Segen für Deutschland. Aber der Jud hat seine Gegenkräfte mobilisiert, namentlich England, die USA und Russland, um die grosse Idee von freien Völkern zu stoppen.
https://www.stern.de/politik/geschichte/sportpalast-rede-die-macht-der-rhetorik-3350756.html
"geistigen Behinderungen" sind dämonische Besessenheit
Löschen@patrick…. Ich bin da nicht deiner Meinung. Es kann zwar möglich sein aber pauschal urteilen mochte ich nicht darüber.
Löschen@claudio…. Erstmal danke fur deine ausführliche Darstellung. Die 10 Gebote hören sich auch erstmal toll an. Jeder weiß aber das diese Gebote nur Schmückwerk sind und was darauffolgt um diese zu umgehen.
Ich will damit sagen, dass ich bisher nichts in dieser Welt gesehen (menschliches) das nicht auf Tyranei beruht. Jeder wünscht sich außerdem das er gesund ist. Auch Menschen von außen können helfen.
Bei der ganzen Idee, hitlers Traum, hat er eben auch die SS durchs Land ziehen lassen. Ich kann der Natur nichts abgewinnen. Sie hat soviel Schönes aber weiß ich doch, dass alles was schon ist eben auch tödlich ist. Daher soll man eben auch nichts in dieser Welt lieben.
Die ganze nationalsozialistische Zeit erinnert mich eher an das alte Testament anstatt an etwas, was Glücksgefühle in mir auslost.
Ich meiner sogar zu verstehen was du mir sagen willst aber kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden.
L
Dario
Die 10 Gebote sind kein Schmuckwerk, sondern das Fundament des AT. Sollte man meinen, abgesehen von all dem Mord und Totschlag, der Neiderei und der seltsam anmutenden Korealitionen, siehe Tempelbau.
LöschenJesus gibt uns keine 10 Gebote zur Lehre. Denn er ist die Erfüllung. Er gibt uns den Weg, er bereitet den Weg, er ist der Weg. Unser Herr ist die Gnade und Vergebung, unser Herr ist die Liebe. Unser Herr ist das Schwert der Wahrheit.
Die Idee des National-Sozialismus erweckt in mir ein Gefühl der Glorie, des Stolzes, des Trotzes auch. Eine strahlende wie starke Opposition gegen Globohomo. Gegen den Jud, mit Stolz. Gegen die Widrigkeit und Unart, aus eigener Kraft und einem ureigenen Stolz heraus schöpfend, all sowas provoziert das Hakenkreuz in mir.
Womöglich ist das romantische Verklärung, des Dichters Weise, vieleicht Schwelgerei. Denn ich feier auch die Attitüde der NSDAP, den Stil, den Chic - daraus wurde hier nie ein Hehl gemacht.
Mich persönlich radikalisiert der DLF tagtäglich neu und immerfort. Der Deutschlandfunk, dieser DLF Judenfunk ist ein grossartiges Medium, um den ewigen Feind nahe greifbar vor sich zu haben, denn er bestimmt dessen Programm. Shalom
Die spinnen, die Österreicher
AntwortenLöschenhttps://www.ris.bka.gv.at/JustizEntscheidung.wxe?Abfrage=Justiz&Dokumentnummer=JJT_20191008_OGH0002_0110OS00115_19Z0000_000&IncludeSelf=True
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug
Dritter Startversuch der Mondrakete abgesagt
AntwortenLöschenhttps://beobachtungen.lima-city.de/Wassermann/Mondtrident/tagesspiegel-24-9-2022.PNG
Drei spitze Türme, durch eine Horizontlinie verbunden, deuten einen in den Himmel gerichteten Dreizack an. Der Dreizack ist durch das Thema Mondmission und die dreifache Nennung der Mondgöttin Artemis im Artikelanriss mit dem Himmelskörper verbunden.
Meiner These vom Austausch des ursprünglichen mondischen Tridents durch einen Sonne-Mond-Venus-Trident entsprechend, wird dieser Mondtrident mit einer nicht funktionsfähigen Rakete identifiziert. Ein außer Kraft gesetzter Trident.
Claudio, wie es aussieht hast du einen Minderwertigkeitskomplex welchen du durch Leistung in Form von Arbeiten, kompensieren möchtest.
AntwortenLöschenDoch es sei dir gesagt dass du das nicht tun musst um ein Recht zu haben zu existieren. Du kannst also ablassen von diesem Wahn, keiner wird dich zu Recht dafür verurteilen können.
Natürlich werden einige dies tun aber sie handeln nicht Rechtens.
Möglich, Menschen haben Minderwertigkeit am Start. Ist sowas wie ein Erbfluch. Zu recht. ... Ich fühl Arbeit. Ich mag Ordnung, ich liebe Einsatz, ich fordere Leistung. Ich be- und erlebe einen freien Raum, den mir meine Arbeit ermöglicht. In meinem Mindset stimmt die Losung, dass Arbeit frei macht. Ich kann tun und lassen was ich will, in meiner Freizeit, und ich liebe meine Arbeit, für die ich auch noch bezahlt werde. Ich liebe meine Arbeit zum Broterwerb, weil sie mir entspricht. Ich arbeite gerne. Vieleicht ist dir so ein Konzept, so eine Auffassung fremd.
LöschenEins zu sein ist das beste Leben, let me tell you.
Danke für deinen liebgemeinten Rat. Womöglich schätzt du mich ein wenig falsch ein. Denn ich bin auch dann noch, wenn alles irdische längst vergangen ist. Mein Fundament ist von ewiger Natur, was kümmert mich die Welt. Ich spiel dieses RPG nur. Als "Claudio"
Das verstehe ich.
LöschenAber die meisten haben garnicht die Möglichkeit, ihre Arbeit lieben zu können, weil sie gequält, ausgepeitscht, ausgepresst, betrogen, belogen, verarscht, verschleißt werden von ihrem Sklavenhändler für einen Hungerlohn, wo sie dann noch nach Feierabend Flaschen sammeln müssen.
Und meistens ist es noch so, das Krieg zwischen den Mitarbeitern ist, weil der Druck der von oben kommt, immer auf den schwächsten im Glied ausgelassen wird.
Der Leiharbeiter muss dann in der 3er Schicht bei Papierstaub, lautem Lärm, giftigen Stoffen, bei körperlich sehr harter und stressiger Arbeit an der Maschine stehen, darf nicht auf Toilette, weil Hauptsache die Maschine läuft. Riesige Europalletten mit Papierstapeln kommen angefahren und müssen im Eiltempo in die Magazine gefüllt werden, während der Festangestellte dauernd rauchen geht - aber du darfst nicht mal aufs Klo.
Das ging sogar so weit, das ein Arbeitskollege am Fließband in der 3er Schicht gestorben ist, aber Hauptsache die Autodächer für Peugeot werden günstig hergestellt.
aber was will man erwarten, man ist Kriegsgefangener, und wird dementsprechend zu Tode gequält mit harter Arbeit, bei Wasser mit Würmern.
Löschen"Denn ich bin auch dann noch, wenn alles irdische längst vergangen ist. Mein Fundament ist von ewiger Natur, was kümmert mich die Welt."
Löschenja, volle Zustimmung
i´m a simple man, too. und...gerade als überzeugter Christ fühl ich Hitler. Danke. -Dave-
AntwortenLöschenHey Claudio, da ich durch Dich so richtig zu Jesus gefunden habe, will ich Dir gern das hier zeigen, weil es das ohne deinen Blog hier glaube nicht geben würde.
AntwortenLöschenhttps://soundcloud.com/achtzett/mt-724/s-HUNK8AGDyJm
https://www.youtube.com/watch?v=v2tyB7tDRWU
AntwortenLöschenhttps://www.youtube.com/watch?v=9gCJ1uRKgdc
https://dlive.tv/BeaTV
https://dlive.tv/Michael_aus_Chemnitz
https://www.youtube.com/watch?v=VuGvTTtHDug
https://www.youtube.com/watch?v=0VflasxJ6Ns
ami go home
https://www.youtube.com/watch?v=-aPnFTFrg5k
AntwortenLöschen