Sonntag, 25. September 2022

The Magic of 3:30

 

 

 

kek. Die damalige Frontsängerin wurde für den Weiterbetrieb des Projekts DJ BOBO ausgetauscht, ausgebootet, zu Gunsten seiner Lebensgefährtin mittlwerweile. Für die blonde Alte mit dem langen Gesicht, why not, die Zeiten waren verrückt.

Projektteilnehmer nach einem ersten Erfolg auszutauschen war gang und gäbe, "Mr President" können ein Lied davon singen.

 


- aber no hate, no homo, no everything - weil dieses Projekt sich auf ewig mit diesem bescheuerten Track in mein Rückenmark eingetackert hat:



Ich mag diese Satin-Kleidchen, das ist irgendwie sexy. 

 

Einen ungleich grösseren Second Impact hat damals das Projekt DUNE in mir verursacht, aber dieser alte Mann beginnt schon wieder zu plappern...


 

...  und ich will auch diesen Track für meine nachfolgende Drogenkarriere mitverantwortlich machen, man hat ja alles genommen, denn die Raves waren leider geil. Von THC über GHB zu XTC, später Speed, Amphi und finalmente LSD, die Königin aller Substanzen, so ging der Pfad, den ich niemandem empfehlen möchte. Andererseits will ich die Experience auch nicht im Erinnerungsschatz missen. 

...das Leben ist ein Drahtseilakt.

  

Realtalk.



6 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=woQKGOrjpYs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link, Patrick.
      Ein mutiger Mann, scheint es.

      Löschen
    2. Qui controle la Meute Mediathique?
      https://www.youtube.com/watch?v=1sOViI_pkr4

      Löschen
    3. geiles Bild unter dem Archiv ^-^

      Löschen
  2. Noicon, sind wir Brüder? Alles was du schreibst: JA! Genau dasselbe hier. // P.S. In einem deiner letzten Videos sagtest du Sim 2 war der beste Teil. Leider muß ich für den 3. Stimmen ;) Gruß Dave

    AntwortenLöschen