Samstag, 17. September 2022

noicon | ncn-004 Ye olde Markierung gleich zu Beginn




10 Kommentare:

  1. Wenn Du Gleichgesinnte suchst und gleichzeitig gute Unterhaltung:
    https://www.goyimtv.tv/v/2546300504/276th-GOYIMTV-TV-LIVESTREAM--Jonathan-GreenRAT-on-the-Hot-Seat--Jew-s-Losing-The-Narrative--IRL-JEW-NAMING-is-Going-Main-Stream-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse an dich Claudio

    https://share-your-photo.com/img/73f1361824.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrenbruder, Merci, neiss! Sowas mag ich.
      Auch wenn ich den handschriftlichen Teil nicht entziffern kann, dieser Font ist zu geschwungen.doc

      Der Name ist Wiedikon, das ist Zürich #the more you know

      https://www.tagesanzeiger.ch/wird-wiedikon-bald-mit-einer-nylonschnur-umspannt-und-warum-820203222472


      Löschen
    2. Die Spinnen die Römer.
      In diesem besagten Stadtteil hatten wir tatsächlich über mehrere Jahre unseren Bandraum und ich musste zwei mal wöchentlich da hin, völlig überteuert war die Monatsmiete muss man hinzufügen. Auf einem Bild sieht man ne Pizzeria, da holte ich mir jedesmal eine Focaccia^^

      Mittlerweile meide ich die Stadt im allgemeinen und setze keine Fuss mehr da rein. #hustlin aint easy

      Löschen
    3. Fühl ich. Und das "Hustlin´ ain´t easy ..." Graffiti seh ich tagtäglich auf dem ZH Nordring, #Arbeitsweg, fühl ich ebenso

      Löschen
  3. https://archive.org/details/deutschland-du-land-der-treue-version-1#

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://ia902800.us.archive.org/3/items/dashakenkreuzlied_202002/Das%20Hakenkreuzlied.mp4

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=gis-4-FY5oU

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=GAHg-vnfxyg

      "I didn't understand a one word but I got pretty excited"

      Löschen