Freitag, 29. Mai 2015

nv202 Andreas Kabalier




Youtube Video ist in Deutschland gesperrt, Upload zu Dailymotion nachfolgend:




3 Kommentare:

  1. Lieber Claudio,einfach Spitze ich musste so lachen!!!!IÜbrigens der Platz 1 im Songcontest lautet ich singe und tanze mit Dämonen im Kopf.Leider Hüpfen die Zuschauer alle mit weil SIe halt blind sind und keinen Glauben haben.Die werden mal ganz große Augen machen wenn SIe erfahren für wenn SIe klatschen und Jubeln,die Armen!!!!
    Vielen Dank bis bald Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Ludwig, diese Schlagerfuzzis sind auch amüsant, es gibt von dieser Michelle - Andrea Berg Klique tolle Videos auf noch tolleren Bühnen!

      lg

      Löschen
    2. (bei etwa 15.30) "Warum reisst er ihr ein Haar aus?"

      Also ich musste sofort hieran denken.

      http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27279/Default.aspx

      Es hat sowas von "Haarprobe". Zumal die kleine Rothaarige ja einem Edelweiss entschlüpft, was ja wohl sowas wie Unschuld repräsentieren soll. Ich finde dass das im übertragenen Sinne genau passt. Außerdem kommt in diesem absolut schrecklichen Video ja auch tatsächlich 'ne Kuh vor. (Ich meine natürlich nicht Dein Video sondern das von Kabalier) hihihi

      Gruß Lucky

      P.S. Bei 12.37 gibt's auch noch zwei X in den Bergen;-) Allerdings machen die den Kohl auch nicht mehr fett;-)

      Löschen