Van der Bellen ist eben der Kandidat der Etablierten und der ganz weit Linksdrehenden. Die politische Linke meint immerzu, sie könne sich alles erlauben, weil sie gleichzusetzen sei mit "Fortschritt". Diese Richtung steht tatsächlich für Mißachtung des Rechts auf Eigentum, Kollektivismus, gesellschaftliche Degeneration, Feindlichkeit gegen das Christentum, fehlenden Stil, Mißachtung des Rechts auf Leben (im irdischen Sinne) und und und. Solche Figuren sollten am besten ganz ihre Finger von der Politik lassen.
In diesem Fall gehe ich tatsächlich davon aus, dass es nicht nur Schmierentheater ist. Hier stehen sich 2 Prinzipien gegeneinander.
Stimme Dir zu, lieber Rheinländer, Van der Bellen steht genau hierfür. Auch wenn er sich nun an nichts mehr erinnern kann, wofür er jemals stand. Er weiß ja angeblich nicht mal, ob er aktuell Freimaurer ist oder nicht ("Irgendwann war ich mal dort ..."). Zufällig laufen die Logenbrüder wie Haselsteiner und Konsorten gerade politisch Amok mit dem Ziel Hofer.
Sonntagabend wird es rundgehen. Mit den Wahlkarten wird sich diesmal nichts mehr tricksen lassen.
Soviel mal zur Tagespolitik. Die schließlich für unsere Gesellschaft und damit jene Strukturen, die auch (bei manchen mehr, bei anderen weniger) Einfluss auf unser Seelenheil haben, nicht unbedeutend ist. Vielleicht passiert hier ja ein Hoppala und am Ende kommt was Gutes dabei raus.
Ein Atheist gegen einen bekennenden Christen (auch wenn er in Häusern aus Stein zu Gott betet ...): Die Wahl fiel mir selten leichter.
Liebe Grüße an den Rheinländer, an Claudio, die Suchenden, die, die bereits etwas gefunden haben und jene, die gerade glückselig den Advent erleben!
Kann für Hofer sagen: kein Freimaurer. Mir sind in der FPÖ in Führungspositionen auch nur insgesamt maximal 2 bekannt (bei 1 weiß ich es, bei einem vermute ich es).
Veto: Sie bringen oft Infos über die Rechtslage in Nebensätzen etc.nach dem Motto: Wenn Goy nicht hinhört selber schuld, oder so.Im terminierten GG steht ja immer noch drin: Der Bund übernimmt die Besatzungskosten.Nirgendwo ist es diesbezüglich extremer und offensichtlicher wie in Germany.
Gestern war's soweit und 3 Schwierigkeiten : Lichtverschmutzung,unbequeme Körperhaltung weil relativ senkrechter Stand ( ich muss am Ende des Rohres reinschauen) und Frost auf der Linse. Zuerst der Mond: Das Bild trifft einen wie immer mit voller Wucht so wie ein Brett vorm Schädel,hyperscharf, hyperdeutlich wie es eigentlich durch die Atmosphäre nicht sein kann.Hier am Niederhein ist zwar alles flach aber zb. ein Berg in recht geringer Endfernung würde bereits im Dunstkuckucksheim verschwimmen. Die 0815 Sterne : Eine Endtäuschung -dieselben Lichter wie ohne Teleskop, eher noch schlechter wohl wegen der geringen Lichtempfindlichkeit des Gerätes.Es ist jetzt aber fertig aufgebaut und schneller einsatzfähig, daher ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
https://www.youtube.com/watch?v=HC0aYRd3orc
AntwortenLöschenVan der Bellen ist eben der Kandidat der Etablierten und der ganz weit Linksdrehenden. Die politische Linke meint immerzu, sie könne sich alles erlauben, weil sie gleichzusetzen sei mit "Fortschritt". Diese Richtung steht tatsächlich für Mißachtung des Rechts auf Eigentum, Kollektivismus, gesellschaftliche Degeneration, Feindlichkeit gegen das Christentum, fehlenden Stil, Mißachtung des Rechts auf Leben (im irdischen Sinne) und und und. Solche Figuren sollten am besten ganz ihre Finger von der Politik lassen.
AntwortenLöschenIn diesem Fall gehe ich tatsächlich davon aus, dass es nicht nur Schmierentheater ist. Hier stehen sich 2 Prinzipien gegeneinander.
LöschenStimme Dir zu, lieber Rheinländer, Van der Bellen steht genau hierfür. Auch wenn er sich nun an nichts mehr erinnern kann, wofür er jemals stand. Er weiß ja angeblich nicht mal, ob er aktuell Freimaurer ist oder nicht ("Irgendwann war ich mal dort ..."). Zufällig laufen die Logenbrüder wie Haselsteiner und Konsorten gerade politisch Amok mit dem Ziel Hofer.
Sonntagabend wird es rundgehen. Mit den Wahlkarten wird sich diesmal nichts mehr tricksen lassen.
Soviel mal zur Tagespolitik. Die schließlich für unsere Gesellschaft und damit jene Strukturen, die auch (bei manchen mehr, bei anderen weniger) Einfluss auf unser Seelenheil haben, nicht unbedeutend ist. Vielleicht passiert hier ja ein Hoppala und am Ende kommt was Gutes dabei raus.
Ein Atheist gegen einen bekennenden Christen (auch wenn er in Häusern aus Stein zu Gott betet ...): Die Wahl fiel mir selten leichter.
Liebe Grüße an den Rheinländer, an Claudio, die Suchenden, die, die bereits etwas gefunden haben und jene, die gerade glückselig den Advent erleben!
Dani ohne El
Beide Marionetten sind Freimaurer:
AntwortenLöschenhttps://s15.postimg.org/uhliv66mj/oesi02.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/30732583/masonic.jpg
https://s12.postimg.org/xyi6mbvl9/pgoamm_Td_L.jpg
Es gehört alles zum Theater dazu.
Trotzdem köstlich ab 1:45 :-)
Danke für das Video.
LG Nils
Sind aber unterschiedliche Griffe.
LöschenKann für Hofer sagen: kein Freimaurer.
Mir sind in der FPÖ in Führungspositionen auch nur insgesamt maximal 2 bekannt (bei 1 weiß ich es, bei einem vermute ich es).
LG
ein ehemaliger Mitarbeiter ;-)
https://cdn.meme.am/instances/500x/63329957.jpg
Löschenlg
@ Anonym
LöschenDer HC ist aber nicht unter den beiden Personen?
Servus Rheinländer,
Löschennein, HC nicht, aber einer seiner großen Einflüsterer.
Interessant: Der US Präsident hat in Deutschland offenbar ein Veto-Recht. Nicht, dass der Artikel weiter darauf eingehen würde.
AntwortenLöschen"Der US-Präsident hat bei der geplanten Übernahme des deutschen Spezialmaschinenbauers Aixtron durch chinesische Investoren ein Veto eingelegt."
http://www.20min.ch/finance/news/story/Obama-stoppt-Verkauf-von-deutscher-Firma-an-China-30306030
Veto: Sie bringen oft Infos über die Rechtslage in Nebensätzen etc.nach dem Motto: Wenn Goy nicht hinhört selber schuld, oder so.Im terminierten GG steht ja immer noch drin: Der Bund übernimmt die
LöschenBesatzungskosten.Nirgendwo ist es diesbezüglich extremer und offensichtlicher wie in Germany.
Gestern war's soweit und 3 Schwierigkeiten : Lichtverschmutzung,unbequeme Körperhaltung weil
relativ senkrechter Stand ( ich muss am Ende des Rohres reinschauen) und Frost auf der Linse.
Zuerst der Mond: Das Bild trifft einen wie immer mit voller Wucht so wie ein Brett vorm Schädel,hyperscharf, hyperdeutlich wie es eigentlich durch die Atmosphäre nicht sein kann.Hier am Niederhein ist zwar alles flach aber zb. ein Berg in recht geringer Endfernung würde bereits im Dunstkuckucksheim verschwimmen.
Die 0815 Sterne : Eine Endtäuschung -dieselben Lichter wie ohne Teleskop, eher noch schlechter wohl
wegen der geringen Lichtempfindlichkeit des Gerätes.Es ist jetzt aber fertig aufgebaut und schneller einsatzfähig, daher ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
https://www.youtube.com/watch?v=Qd7AjAZTNQ8
Grüsse
Hardy
Prägnantes Songfragment. Hello, Dave.
LöschenDanke für den Einsatz Hardy, ist wohl auch nicht so die Saison zum Sternegucken im Moment. Wir bleiben gespannt:)
lg
@hardy
Löschenhttps://youtu.be/v0mvFP2QrWY?t=16m15s
watch this
AntwortenLöschenhttps://youtu.be/VGtXWcrt-x0?t=6m