Donnerstag, 8. Juni 2017

Elton John - Your Song

6 Kommentare:

  1. Übrigens wurde letzten Monat ein Video zum 1972er Stück Rocket Man von Elton John veröffentlicht:

    https://www.youtube.com/watch?v=DtVBCG6ThDk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.. nice https://youtu.be/DtVBCG6ThDk?t=10s

      Löschen
    2. Interessantes Videothema, der Weltraumflug mit einer Rakete ist nur ein Traum, eine Vorstellung. Wird dargestellt. Echte Raumfahrt würde Zeitreise bedeuten, wie früher erwähnt, da die Zeit den Raum bewirkt; das wird dargestellt. Bemerkenswerte Präsenz von Wasser. Nach biblischer Sicht kam es zur Sintflut durch das Öffnen "der Schleusen des Himmels" und das Wasser kam über die Erde.

      "Im 600. Lebensjahr Noachs, am 17. Tag des 2. Monats, öffneten sich die Schleusen des Himmels und die Quellen der Tiefe brachen von unten aus der Erde hervor. Vierzig Tage und vierzig Nächte lang regnete es von da an in Strömen auf die Erde."

      https://www.die-bibel.de/bibelstelle/1mose6,5-9,17/GNB/

      Löschen
  2. Freunde haben mir die Tage ein video von einem Coldplay Konzert geschickt. Ein fan ist auf die Bühne und hat Klavier gespielt.... Habe mir das Video dann gestern mal angeschaut und nach 1 sek. wusste ich : Skripted reality....Wollte das video dann hier posten etc....

    Bild.de hat mir aber alles abgenoomen und auch das Bild der1 sek direkt mitgeliefert

    http://www.bild.de/unterhaltung/musik/coldplay/war-der-fan-auftritt-abgesprochen-52112308.bild.html

    wer verdammt nochmal hält ein Plakat hoch und macht dabei die 666 :-D

    Scheiß Welt, scheiß Ort!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://i2.wp.com/illuminatiwatcher.com/wp-content/uploads/2015/12/Coldplay-Chris-Martin-all-seeing-eye-band.jpg?resize=350%2C453

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=q6KYy3bGi-Y

    AntwortenLöschen