Dienstag, 8. August 2017

Heliozentrik




Kommentare:

  1. Ich seh` die Welt wie ein übergrosses Dschungelcamp...ab und an schreit einer: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", oder so. Dann werden die Medien damit vollgeklatscht, damit wir was zum Aufregen haben und irgendwann fällt uns ein Scheinwerfer vor die Füsse, Dirk Bach ist wieder da und sagt, die Aufnahmeleitung hat beschlossen, das Projekt auf Grund von technischen Schwierigkeiten abzubrechen. Dann treten alle, die vorzeitig die Bühne verlassen haben noch mal auf und wir wundern uns, wie man uns doch über die Jahre verarscht hat. Danach grosses Besäufnis und Bühnenbau für die neue Staffel. Über dem Ganzen ist der eigentliche Deckel der Petrischale, die Crew von der Trumanshow, die vor Lachen vom Stuhl fallen und sich einig sind im Fazit, uns ist eh nicht zu helfen. Wo die Schale steht, keine Ahnung... ;)

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=FHaJcwIqFIU
    Der Weltraum.....
    https://www.youtube.com/watch?v=07qmdoGHS7Y

    AntwortenLöschen
  3. http://www.examplesof.com/photography/cool-and-funny/cat-godzilla.jpg

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://images.dmotivated.com/posters/2013/05/cf03dd19a1356db.jpg

      =>save search einschalten

      Hardy



      Löschen
  4. https://www.badische-zeitung.de/polizei-geht-in-freiburg-jetzt-mit-segways-auf-streife

    Wie lächerlich das aussieht, da bekommt man doch Lust so ein Männchen während der Fahrt umzuboxen :)

    https://www.pic-upload.de/view-33702891/Unbenannt346.jpg.html

    Police (=33), die gods on wheels, erinnert mich an die Bulldogge (Bullgod) auf dem Skateboard (=33)

    https://www.pic-upload.de/view-33702903/Unbenannt322.jpg.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -we gays, das "s" fehlt auf dem Bild mit dem Anagram, sorry.

      Löschen
    2. 'Stelle mir gerade Stan und Olli im Einsatz vor....

      http://www.ruethedayblog.com/wp-content/uploads/2015/02/segway4.gif

      Gruss
      Hardy

      Löschen
  5. https://www.pic-upload.de/view-33703097/Unbenannt347.jpg.html

    AntwortenLöschen
  6. KRASS EY, UNGLAUBLICH!!! SCHAUT EUCH MAL DAS HIER AN:

    goo.gl/LIkmC7

    AntwortenLöschen
  7. https://www.youtube.com/watch?v=P-JU7MmiZRY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halte ich für illuministische Propaganda für Drogen. Wenn wirklich ein medizinischer Nutzen für bestimmte Patienten vorhanden ist, sollen ruhig Ausnahmeregelungen gemacht werden, jedoch benötigen Gesunde gewiß keine Drogen.

      Löschen
    2. Im Herbst geht es auf die Suche Amanita muscaria..Birken must du suchen vor Eichen sollst du weichen...

      Gruss
      Hardy

      Löschen