Donnerstag, 3. Mai 2018

nv-V012 That Thing You Do

15 Kommentare:

  1. Gerade sehe ich, daß That Thing You Do! ein Pseudo-1960er-Jahre-Stück aus der Zeit kurz vor der Jahrtausendwende ist. Obwohl ich die 1990er Jahre musikalisch recht gut kenne, ist das damals völlig an mir vorübergeganen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist ziemlich underrated und hart sehenswert. The Wonders.

      https://www.youtube.com/watch?v=fzllVlzzeuo

      Löschen
  2. Show must go on

    http://www.20min.ch/people/international/story/Jackass-Star-springt-Auge-beim-Naseputzen-heraus-29213462

    AntwortenLöschen
  3. https://youtu.be/my2VuDkeAPs?t=4m24s

    Ehrlichgesagt weiß ich nicht einmal wieso ich das hier poste, es ist nichts richtiges.

    Aber diese ganzen Puppets... nichts als Betrüger! Und ich mein nicht, weil sie sich verkauft haben oder so, sollen sie nur machen!
    Aber diese talent- und einfallslosen Geister bringen nichts als einen Haufen unnütze Schei.. auf den Markt, denn irgendeine verlorene Seele muss es ja kaufen.
    Das regt mich grad ein wenig auf (um 3:45Uhr morgens).

    Zudem möchte ich noch für die Serie "Professor T" werben,
    bzw. nur die morgige Sendung. Bitte schauen wenn's geht.

    Professor T - Maskenmord
    am Freitag, den 04.05.2018
    um 20:15 Uhr im ZDF

    Habt Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EA, BEL,...sie sollte noch einen Ring auf dem Kopf tragen, das ist das einzige was fehlt

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ein Menschenfreund namens Bill Gates warnte kürzlich, so meldet die meistgelesene Tageszeitung der Schweiz, vor einer drohenden Pandemie. Eine Bedrohung für - Taschentücher bereithalten - pi mal Milliardärsdaumen exakt 33 Millionen Menschen (Siehe Video des von der Zeitung eingekauften Contents):

      http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/-30-Millionen-Malaria-Tote-in-nur-sechs-Monaten--19863394

      Löschen
    2. "Bill Gates ist sicher, dass wir einen universal wirksamen Impfstoff brauchen."

      Mal schauen wann die Zwangsimpfung kommt

      Löschen
  5. kenne die Serie nicht aber ja - 3 EL für C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.wunschliste.de/serie/drei-engel-fuer-charlie/galerie

      https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fbilder.wunschliste.de%2Fepg%2F7ba%2F7bae4263c3e1a1cf3d39d2b797136a64d7b152d3_b.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.wunschliste.de%2Fserie%2Fdrei-engel-fuer-charlie%2Fgalerie&docid=4hgFsd61t2KPfM&tbnid=nBTnN8Id1Nxs4M%3A&vet=10ahUKEwjy28OjxfPaAhVjDJoKHeF8DSwQMwhTKBUwFQ..i&w=512&h=800&bih=711&biw=1472&q=Drei%20Engel%20f%C3%BCr%20Charlie&ved=0ahUKEwjy28OjxfPaAhVjDJoKHeF8DSwQMwhTKBUwFQ&iact=mrc&uact=8

      Löschen