Sonntag, 5. Juni 2022

Chronos Media: "Nazi Germany - Pictures of the Madness"

 

Man kann über die Nazis sagen, was man will - an Grundsätzen mangelt es nicht. Der Chic ist episch, die Uniformen sind episch, der Gruss ist episch. Ich liebe die Farbpalette, ich liebe das Hakenkreuz, die ganze Aufmachung ist supersexy! Und als Kirsche obendrauf spricht der Führer OMG!

Hätte ich zur damaligen Zeit einen deutschen Avatar gehabt, ich hätte die NSDAP gefeiert, Hitler zugejubelt und fanatisch an den Endsieg geglaubt.

 

Siehe auch:


 

Die Kommentare unter dem Video auf YT sind gold! 

Der Normie "MW" fühlt sich im falschen Film lol




8 Kommentare:

  1. Immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen und dass es dich gibt. Über mich schreiben die Söldner der KAPO Zürich nach eigenen Angaben einen Bericht was ich auf Telegram so schreibe. Der wollte ein freiwilliges Gespräch führen und mich persönlich zum Kaffee einladen. Ich habe abgesagt. Der war ausnahmsweise ganz nett aber hat keine Hilfe zugesagt für die Schäden die mir diese Verbecher schon zufügten. Ich wohne ja nicht mal mehr da im komplett verlorenen Gebiert. Übrigens. Grad aufgefallen... Morgen ist der 6.6.6 Was kommt da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen bzw Heute schon ist tatsächlich 6-6-6, fein beobachtet! Danke für den Input, wir sind gespannt.
      Was bei dir privat läuft, OK, kann ich nichts zu sagen. Aus eigener Erfahrung hab ich die Polizei bislang ausnahmslos als Partykiller, als Wegelagerer, als Geldeintreiber und Beschlagnahmer erfahren.

      Noch warte ich auf die Experience eines "Freund und Helfers", den le Polizei im Normieverständnis ja darstellen soll. Vieleicht kommt das noch.

      t. kann nur als Anon kommentieren aktuell, weil Blogger mit irgendeinem Bug zu kämpfen hat.

      Löschen
  2. https://de.share-your-photo.com/img/3749e60a53.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Zu wenig Homo Paraden und Moscheen.. Schrecklich
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.20min.ch/story/geleaktes-spacex-foto-soll-flache-erde-zeigen-macht-es-aber-nicht-697589128982

      https://www.20min.ch/story/das-bedeutet-das-verbrenner-verbot-der-eu-fuer-schweizer-autofahrer-344815318094

      Löschen
    2. Spacex ist von Musk welcher abgefeiert wurde dafür dass er Twitter gekauft hat und manche auf mehr Meinungsfreiheit hofften.. Zeigt dass er teil des Theaters ist
      J.T.

      Löschen
    3. @J.T. (1)
      "Zu wenig Homo Paraden und Moscheen" - Yep, fühl ich, weil Diversität innerhalb eines Volkskörpers ist Stärke und so wichtig, weil... Durchmischung und Entfremdung kann... im Gegensatz zur altbackenen Einheit...

      nunja, es ist einfach besser, m´kay? Fachkräft*innen und so.

      Lasset uns den Regenbogen hissen, den staatsfernen Funk und Tschurnalismus als vierte Gewalt preisen, im Sinne von Freiheit ´n Shit, und froh darum sein, keiner Propaganda ausgesetzt zu sein.

      Jedes neue Jahr wird das Leben in dieser Welt ein wenig schöner und leichter, erfüllender und irgendwie befreiender - dafür wollen wir der (((Regierung))) Heil wünschen. Ein Heil aus vollem Herzen will ich senden -


      Löschen
    4. @J.T. (2)
      "...dafür dass er Twitter gekauft hat"

      Gekauft haben würde. Denn da ist ja diese Sache mit den Fake Accounts. Er verlangt genauen Aufschluss darüber, über die prozentuale Beteiligung von Bots am "Twitter" Ereignishorizont. Wenn dieser Musk etwas erreicht hat, dann das "Twitter" sich aktuell die Blösse gibt.

      Falls der US Präsident Trump wieder über "Twitter" sich äussern darf künftig, ziehe ich tatsächlich in Betracht, allenfalls einen Account zu erstellen

      Löschen