Sonntag, 19. März 2023

Never Forget Where (you) Are Coming From

12 Kommentare:

  1. i was born in a gaschamber.

    wtf war auf der suche nach einem anderen text. lief mir das über den weg.
    Happy Birthday Jesus Christ
    Lied von Robbie Williams

    das bodies lied.. mit der 6 auf dem crossbike..

    verstehe nicht ganz die bedeutung hinter diesem post. könnten sie elaborieren?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lel

      Happy Birthday Jesus Christ, das will man diesem ganzen Weltraum wünschen, - all die Seelen jubeln!

      Ein Robbie Williams hat einen Song dazu gesungen? Indirekt bestimmt desöfteren, denn die Wahrheit lässt keinen los, kein Weg führt an ihm vorbei.

      "The Pharasees couldn´t stand him, but they found out they couldn´t stop him"

      Diesen Post nun soll ich elaborieren?
      Ich denke, dieser Post ist selbsterklärend
      für jeden, der noch bei Sinnen ist.

      Löschen
    2. Do you know him?
      https://www.youtube.com/watch?v=yzqTFNfeDnE

      Löschen
    3. ok dann elaborier ich eben.
      ausschnitte aus den beiden robbie songs. vllt versteh ich die metaebene der songs nicht..

      "And on your first birthday you Jewish"

      Jesus didn't die for you (oh)
      Jesus didn't die for you
      Jesus didn't die for you (oh)

      womoeglich liege ich falsch und der gute robbie ist ein true christian..

      ich verstehe den post im sinne keep it real. aber kp bin womoeglich nicht bei sinnen

      Löschen
    4. das video ist mir zu pompous.

      kennen nein nicht persoehnlich. aber ich glaube an ihn an seine message und das er war was er behauptete zu sein.

      Löschen
    5. Darin vergleicht sich der Sänger sogar mit der zentralen Figur des Christentums.

      In den Lyrics soll es laut der «Bizarre»-Kolumne der Zeitung «The Sun» heissen: «Ich bin der Berg. Ich bin der Sturm. Ich bin diese höllischen Nächte, in denen ich dich warmgehalten habe. Ich bin ein Jesus der Arbeiterklasse und arbeite an den Gläubigen.»


      what ever

      Löschen
    6. https://m.youtube.com/watch?v=FoNtloOjJDE

      hoerst du den letzten satz?

      love ...

      das ist was du juden sagen er war ja ein jude. pfff bullshit

      Löschen
    7. "but i am also not into jesus to go like you the man"

      oh and btw die lyrics "on you your first b day you were jewish" ist sein most fav lyrics von allen... enough said

      Löschen
    8. Robbie Williams says he hasn't found God but that God may just have found him. Writing in his blog, the Take That star refers to God as a woman

      Löschen
    9. British pop superstar Robbie Williams said in a interview published Monday that while he feels more Jewish than Catholic, he does not plan to convert to Judaism, apparently put off — at least in part — by the idea of circumcision.

      In 2006, Williams married actress Ayda Field, a Turkish-American Jew.


      ok im done. scotty beam this thing directly i to the oven

      Löschen
    10. Ein Robbie Williams ist ein Hurensohn, Famegeil und Fake as Fuck, most probably Gay too, das ist doch ein Open Source Code

      Ich lese mir deine weiteren Kommis gleich durch, wollte nur schonmal instant reacten


      Löschen
  2. Grundsätzlich wollen wir niemals vergessen wie Nine Eleven,
    woher "Take That" promotet wurden. Auch das ist Open Source und really gay

    https://www.heart.co.uk/lifestyle/fashion/howard-donald/

    AntwortenLöschen