Donnerstag, 20. April 2023

The Reflection

Aktuell seh ich mir die Animeserie "The Reflection" (2017, Studio Deen) an. Die Show peakt in den ersten 3 Episoden durch viele Überraschungsmomente und den Effekt des für einen Anime eher ungewöhnlichen Settings und Artworks. Danach flachts ab, aber ich finds nach 10 von 12 Ep immer noch zumindest OK, wird wohl eine 6.5/10 werden. Mit grossem Abstand das Beste an dieser Show ist der Soundtrack, respektive dieser eine Ohrwurmsong, "Sky Show", der als Erkennungsmelodie des Helden sehr humorvoll eingesetzt wird.

Der Track wurde wurde vom gleichen Typen geschrieben und produziert, der dieser Welt den '79er Hit "Video killed the Radiostar" gebracht hat, eine eher grössere Nummer im Geschäft namens Trevor Horn. Let's go:



16 Kommentare:

  1. Er hat 4 Judenkinder und sieht selbst aus wie einer.

    Er ist kein Jude, hat aber mit seinen Kindern, die im Glauben seiner Frau aufgewachsen sind, die Synagoge besucht. In einem Interview von 2019 sagte er, dass er „mehr als alles andere an [das Judentum] glaubt“.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alleine aufgrund des Namens - Horn - bin ich schon per se davon ausgegangen, dass das natürlich ein Jude sei. Auch bei Berg, Stein, Mann, (Farbe), (Jahreszeit), gibt mein Meter vollausschlag. Aber mein Messinstrument ist nicht 100% korrekt, es ermittelt eher Tendenzen, Wahrscheinlichkeiten

      Löschen
    2. Leider weiß man bei vielen Namen heutzutage nicht mehr, wer dahintersteckt, denn es gibt auch sog. Judennamen, hinter denen keine Juden stecken. Die haben uns wie die Zigeuner alles geklaut.

      Löschen
    3. Jo, in Osteuropa verbindet man Juden mit Deutschland weil die oft dort deutsche Namen haben (trotzky=bronstein usw)

      Löschen
    4. Selbst der Jude der in den 90ern das berühmte Massaker an den Palästinensern begangen hat hieß Goldstein lol

      Löschen
  2. Die Bilder aus dem Artikel diekt aus der Hölle. Das letzte Bild von Dieter ist auch Standart

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/katja-krasavice-kuschelt-mit-jill-lange-wir-sind-der-sargnagel-von-dieter-bohlen-83642492.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Promi Drama *gähn*

      Löschen
    2. Bohlen hat eine weirde Aura. Ich hab dieses Fühl, dass in einer Menschenseele (also dem Körper des Geistesfunkens) tierischer Ursprung steckt. Die Menschenseele (als Gefäss, als Leib sozusagen) ist ein Körper aus 3 (zuvor) tierischen Seelen. Ich geh da völlig d'accord mit Lorber. Für die Menschenseele ihrerseits ist nun das Fleisch der Körper, das was die Welt als "sterblicher Mensch" erkennt. Item - ich "sehe" in Bohlen als dominierend die Schlange.


      NB NB - meine Seele scheint mir ein Kompendium aus Bär, Hase und Vogel zu sein

      Löschen
    3. Nachtrag: "Katja Kasavice" ist offenkundig eine Frau. Sie erinnert mich (dominierend) an einen Fuchs. Natürlich gepaart ebenso mit einer Schlange, denn es ist ja eine weibliche Seele.

      Löschen
    4. Diese Ostweiber und Ostblockkreatuen sind unser aller Untergang, der mit dem Mauerfall bereits eingeleitet wurde.

      Löschen
    5. Apropos weirder personen.. Der Scientology Tom wieder
      https://www.berliner-zeitung.de/news/erster-im-weltraum-gedrehter-film-wladimir-putin-kommt-tom-cruise-zuvor-li.340609

      Löschen
  3. https://youtu.be/aQGvlemqUpE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila Neonlicht erhellte die Strassen, der Mond stand tief, ich cruiste auf meinem geborgten Motorrad den Sunsetstrip entlang. Da überkam mich die unbändige Lust nach Ramen, ich lenkte hin zum Dealer, und da traf ich sie -

      Löschen
  4. NB - Ein Trevor Horn habe damals auch ermöglicht, dass eine Kombo namens t.A.T.u mit englischen Lyrics durchstarten konnte. Er habe die englischen Versionen sogar - mangels des originalen Merhrspuhrrecordings - selbst instrumentalisiert. So will es die Urban Legend, so besagt es wiki

    https://de.wikipedia.org/wiki/Trevor_Horn

    https://de.wikipedia.org/wiki/T.A.T.u.

    wilde Geschichte. Trevor Horn ist der RL Hans Dampf

    https://www.youtube.com/watch?v=0HL-N9oOjcs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Russland mag zwar seine macken haben aber russisch aus den Mündern von netten russischen Damen ist schon hot
      https://youtu.be/LhS-pfVAvVo

      Löschen
  5. https://www.google.com/search?client=opera&q=hitler+sollte+frank+elstner&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

    AntwortenLöschen