Mittwoch, 17. Mai 2023

Marusha - Deep

2 Kommentare:

  1. Hab ich in dieser Zone bereits schon einmal auf das beste Set eines Paul Kalkbrenner like ever verlinkt? Bestimmt, ja

    https://youtu.be/WT-HdUKrYXQ?t=1949

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "In the daytime
      You will find me by your side
      Tryin' to do my best
      And tryin' to make things right

      When it all turns wrong
      There's no fault but mine
      But it won't hit hard
      'Cause you let me shine"

      #inspiring
      #let it all burn
      #christ bewusstsein
      #für alle irgenddenkbare Sünde ist bereits gesühnt
      #ich trag wohl das Meine per se, meine Frechheit: - mein Herr aber trägt all das mit, er übernimmt es leichterhand, das Universum ist ihm ein Augenschlag nur. Das ist die Gnade Christus´, die Gnade Christi

      Löschen