Sonntag, 18. Juni 2023

Das Loveboat kreuzt im Bikini Atoll

27 Kommentare:

  1. Am dröhnen der Stimme das nur ab einem gewissen Grad des Slelbstbewusstseins entsteht, als würde ein Dinosaurier beim Fenster reinschauen, zu groß der Klang für jegliche Räumlichkeiten, daran höre ich doch schon dass da was vom Claudio gezogen wurde und auch am überschwängliche Interesse am Gesagten des anderen, und der einhergehenden Emotionalität in der Reaktion. Also mir könnt ihr nichts vormachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offenkunding willst du hier andeuten, dass im Rahmen dieser Präsentation illegale Substanzen like Kokain oder Speed konsumiert worden wären. Wären diese tatsächlich physisch präsent gewesen - save bet, yes. Ich bin Drogen nicht abgeneigt, das sollte jetzt nicht wirklich eine News sein. Allerdings hat das in meinen Ü40 Jahren doch sehr stark nachgelassen, man ist halt nicht ewig 20, die Sensation ist nicht mehr wie früher. Die konsumierten Substanzen in diesem Vid waren beidseitig Alkohol und Schnupftabak, meinserseits zusätzlich Tabak und CBD, - und nichts davon ist eine rühmliche Abhängigkeit.

      Löschen
    2. "The House of Pain is in effect you all, I say the House of Pain is in Effect"
      ...

      Löschen
  2. Ich bin immer noch auf Windows 7 unterwegs. PC läuft ohne Updates und ich benutze auch keine Virensoftware. Ab und Zu eine App zum scannen mehr nicht. Aber bin halt auch Smartphonezombie seit 2 Jahren. Wobei ich 2011 schon das erste hatte, aber nicht warm geworden damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Virensoftware würde ich mich nicht mehr ins Netz trauen, im Minimum Avast drum, mehr hab ich allerdings auch nicht installiert, zum Piratieren reichts. An Win7 hab ich mich tasächlich erst durch den eingefügten Screenshot wieder erinnert, XP hat da weit mehr Impact hinterlassen.

      Löschen
    2. XP war richtig gut. Keine Frage. Habe ich 10 Jahre benutzt.

      Löschen
  3. Ich bin vorgestern durch Schaffhuse durchkomme. Schöne Gegend wo du da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man nicht meckern, mir gefällts. Hätte tatsächlich Mühe damit, in einen andern Kanton umzuziehen, obschon es vom Arbeitsweg her allen Sinn machen würde. Aber ich fühl Schaffhausen, viel Natur hier, auch den Rhein, die Grösse passt no homo, und man hat ja alles hier, Mac und Burger King, sogar die Grenze nach Drüben ist nahe, Schaffhausen ist nice und perfekt zum be-en.

      Löschen
  4. Also wenn du bei jedem kleinsten Scheiß ein Doppelbedeutung Richtung Homo siehst, kommt genau das ziemlich Homo rüber, als ob du zu viel Homo im Kopf hast, kann ja sein, diese Welt wird ja immer mehr Homo. 4 mal Homo in in einem Satz. Da beende ich das mal lieber mit no Homo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also um klar zu stellen, das hier ist kein comment von mir.

      Löschen
    2. Anon ist immun gegen Humor

      Löschen
  5. Hallo Claudio,

    Habe mit dir Tage folgendes reingezogene

    https://www.bitchute.com/video/YzdrnkooG5kK/

    https://www.youtube.com/watch?v=n9SagnYwZ4c

    Hier wird quasi gesagt das Jesus = satan ist.

    Die juden haben extra alles auf den Kopf gestellt, quasi alles konträr zu ihrem Glauben. Jesus ist quasi ein Konstrukt damit das von den juden erfunden christentum aka satan angebetet werden soll.

    Dieser trau keinem Promi Menschen kann ich nicht ganz ernst nehmen….

    Was halst du von dieser steilen These ??

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Heilige Scheiße, danke für den Bitchute Link.

    AntwortenLöschen
  7. Klar einiges davon wird stimmen. Vielleicht war die richtige Story anders und die Juden haben eine verdrehte Lehre draus gemacht.
    Damit meine ich auch besonders dieses Opferritual.

    Wenn Jesus in Wirklichkeit der Gott war, er erschien eine Zeit, lehrte und verschwand wieder wäre durchaus möglich.
    Ich meine der Test am Brunnen ist bestes Beispiel.
    Wir als Mensch sollen uns selbst beweisen durch unsere Handlung und Taten.
    Danach bekommen wir unseren Lohn wie in der Frau Holle und thats all
    Das heißt die Juden haben dann schnell bzw. 60 Jahre später gehandelt und das ganze auf ihren Gott umgemuenzt.
    Ich kann mir das vorstellen.
    Daher wäre ich vorsichtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner eine Antwort?
      Ich geb noch ein Bsp.
      Wenn Gott also jener der es gut mit uns meint hier war, dann war das damals ein Impact. Das schlug ein wie eine Bombe. So sehr das man so sogar die Zeitrechnung zählte.
      Ich verwette meinen Arsch das die 12 von den Juden ausgedacht wurde wegen ihrer 12 Stämme. In Wirklichkeit war laut Bericht oft eine große Gruppe um ihn/er sie es.
      Gott kann nicht sterben. Er wurde nie gekreuzigt, denn er ist das Leben.
      Kapiert das keiner?
      Was sucht ihr mich bei den Toten? Ihr Narren.

      Ja in gewisser Weise stimmt es wir leben in Fantasien hier.
      Wir Stand 2023 können überhaupt nicht wissen was damals war.
      Ich bin in den letzten 2-3 Jahren durch Europa gereist.
      Die Geschichte stimmt so grob wie es berichtet wird, das heißt einige Gästekeeper meinten ja das 1000 Jahre dazugedichtet wurden.
      Was nicht stimmt. Ihr findet überall archäologische Beweise.

      Löschen
    2. Weil dies alles nicht einer Antwort würdig ist

      https://youtu.be/_ng1ovEr46c

      Löschen
    3. @J.T. D'accord

      https://www.youtube.com/watch?v=pAaXzHJhA18

      Löschen
    4. Ich kannte deine Antwort bereits, bevor ich das gepostet habe Claudio.

      Trotzdem finde ich die These interessant. Du glaubst eben und hast dich entschieden. Glauben hat im Grunde nichts mit wissen zu tun.

      Die Welt wird Jesus immer verachten und alles daran setzen, dass er einfach nur irgendwer ist, ein Mensch oder gerade noch so ein Prophet oder eben nur der Sohn. Dabei ist er gott.

      Löschen
    5. Jesus hat uns das Reich Gottes versprochen und alles was wir bekommen haben , war die Kirche. Alternativ den Islam.

      Ich bin da jedenfalls raus. Irgendwelchen Gurus und Göttern hinterherlaufen die man gar nicht persönlich kennt, das hat etwas von Geisteskrank.

      Ich sehe ja aktuell an Kris rennt , wie Banane die im Kopf ist. Hat die ganze Zeit groß pausaunt, das die Coronamaßnahmen nicht mehr enden und wir uns alle dem Antichrist unterwerfen werden - gezwungen. Und jetzt...., genauso wie Savier zieht sie sich zurück und macht als wäre nix gewesen.

      Komplett Gaga

      Jesus ist eine Figur der römischen Kirche und Freimaurer. Wann wacht ihr endlich mal auf?

      Löschen
    6. @Anon // @Benji - Du sagst "Jesus hat uns das Reich Gottes versprochen und alles was wir bekommen haben , war die Kirche. Alternativ den Islam. - Ich bin da jedenfalls raus. "

      In diesen Kontext gesetzt, verständlich, - aber du hast das offenbar falsch verstanden. Du hast ein völlig falsches Bild vom Herrn. Womöglich durch frühen katholischen Einfluss.

      Das Reich Gottes ist nicht von dieser Welt! Im Gegensatz zur Kirche, oder dem Islam, wir reden hier nicht von irgendeiner irdisch vergänglichen Einrichtung. Das Reich Gottes existiert in Ewigkeit, wir nennen das den Himmel. Jesus ist der einzige Weg dorthin.

      Das worin wir hier unten leben, in dieser Schattenwelt, in dieser Scheinwelt, in dieser Perversion, das ist das Reich des Todes. Alles hier unten und von hier unten ist vergänglicher Schein und "von Geburt an" dem Tod geweiht, ausnahmslos. Das ist das Reich der Materie.
      Der Himmel aber ist das Reich des Lebens, das Reich Jesu Christi, da herrscht die Ewigkeit des Seins. Das ist das Reich des Geistes.
      Darum kann auch keiner hier unten in den Himmel kommen, der nicht zuvor im Geist "wiedergeboren" wurde. All das ist Jesus, er ist der einzige Weg, der Glaube an ihn macht dich frei und erlöst dich vom Tod hier unten, das ist die Wahrheit, ich sags dir!

      Ich rede zu dir als Zeuge, weil ich diese Wiedergeburt im Geist selbst erlebt habe mitte 20, es ist die Wahrheit! Jesus ist das Leben und er gibt das Leben, er erlöst aus dem Tod und führt ins Reich Gottes, er ist das Fundament, grösseres als Jesus gibts nicht, er ist der Schöpfer des Lebens, er ist eins mit Gott, dem Vater im Himmel.

      20 Jahre später glaube ich unbeirrt an Jesus und sein Wort. Im Gegensatz dazu ist alles hier unten so fadenscheinig und verlogen, ich trage dieses vergängliche Erdendasein mit viel Ironie und Sarkasmus, denn weder hänge ich daran noch baue ich darauf, vielmehr spotte und lache ich darüber. Alles irdische ist Pfurz.

      tl;dr - du verstehst "das Reich Gottes" materiell verhaftet. Das ist falsch, das ist Irrsinn. Das Reich Jesu existiert schon, bevor diese materielle Erde und alles auf ihr überhaupt in Erscheinung trat. Gott ist Geist und in Ewigkeit und Jesus ist der einzige Weg ins Leben.

      Löschen
    7. @Benji - allgemein, zu deinem Eingangskommentar: in den Schriften der Bibel, und das Evangelium unterscheidet sich in diesem Punkt nicht vom AT, wird in Bildern gesprochen, in Entsprechungen, in Verhältnissen. Jesus spricht ständig in Bildern. Weil es um das GATE geht. Die Bibel ist ein GATE. Das Himmlische, also das Geistige, ins Irdische, also das Materielle (und greifbare) zu übersetzen, das geschieht mittels Bildern.
      Das Evangelium, insbesonders das Johannes-Evangelium, ist ein Brücke. Die Tale vom Weg, die Geschichte von Jesus. Durch das Evangelium, insbesonders das Johannes-Evangelium, findest du zu Jesus: also zur Wahrheit, zum Leben. Sprich: zum Geist, zum Vater im Himmel. Diese Schrift aus toten Buchstaben schafft den Zugang zum lebendigen Gott, das ist die Mission. Vom Tod ins Leben, von der Welt in den Himmel, dieses GATE ist das Evangelium, insbesonders das Johannes-Evangelium.

      Löschen
    8. https://www.bitchute.com/video/11XrR4THlyl2/

      @benji

      ich glaub du meintest marry

      Löschen
    9. @benji

      https://m.youtube.com/watch?v=z0hUJ6WgvBA&pp=ygURYmVuamkgZ2FuamEgc29uZyA%3D

      Löschen
  8. Tut mir leid. Ich bin etwas über die Strenge geschossen. Ich selbst lebe schon seit Jahren nach Jesu Ratschläge. Zum bsp seht zu , das ihr nicht verführt werdet.
    Der Kanal entities Insight zeigt auch sehr gut, das wir es hier in dieser Welt mit dämonische Wesen zu tun haben. Ich glaube die versuchen uns ständig zu beeinflussen/verführen.
    Ich bin evangelisch, sogar getauft. Bin gesegnet. Protected. Hab einen Schutzengel oder so eine Art Wall.
    Tiere sehen das. Ich bemerkte dies an ihrem Verhalten.

    Zum Teufel von Fantasia. Falls er hier mitliest. Mein Ratschlag, lasst uns vertragen. Wir alle wünschen uns doch letztlich in einer besseren Welt zu leben.
    Ich nein wir müssen uns schleifen vom Rohdiamant zu Edelsteine. Wortwörtlich.
    Was denkt ihr wieso Jesu in Sprüche? Wie nennt man es? geredet hat?
    Weil wir unseren Grips benutzen sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie das halt so ist, ich verfolge "Entities Insight" auch, als Zuschauer. Nicer Dude übrigens, wir hatten vor Jahren mal über Skype Kontakt über eine Zeit, props gehen raus ^-^

      "Zum Teufel von Fantasia. Falls er hier mitliest." - save. noicon ist mittlerweile nicht nur ein Schatten seiner selbst, sondern durch irgendeinen Impact in der Vergangenheit ein underground Schizo-Pol im Äther;

      >We are all in this together

      https://www.youtube.com/watch?v=dFdIezJz6Vk

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=gPTYbZvURl4

      Löschen