Samstag, 22. Juli 2023

Blümchen performt Boomerang 1996 im Ersten #never baguette



"Einer der sympathischsten Begleiter Jesu ist sicherlich der Apostel Philippus, über den der Evangelist Johannes in geradezu liebevoller Weise erzählt. " 


"als Christus kurz vor seinem Leidensweg seinen Jüngern vom Vater erzählt, und Philippus in aller Naivität sein mangelndes Verständnis beteuert, reißt Jesus allerdings der Geduldsfaden: „Philippus, so lange bin ich schon bei euch und du forderst mich auf, euch den Vater zu zeigen? Glaubt doch endlich, dass ich im Vater bin und dass der Vater in mir ist, wenn nicht, glaubt wenigstens aufgrund meiner Werke!“ 

   >Ich wünschte mir, die Meta des irdisch-sterblichen Daseins und der himmlischen Ewigkeit des Seins im Verbund ausformulieren zu können -

a-aber ich bin nur ein weiterer Trottel, ein verblendeter Narr.

Wir wollen also hoffen im Seelenleib,

denn die Hoffnung überdauert, die Hoffnung ist zäh und robust, so wie Leder und Stahl, nur stärker.



4 Kommentare:

  1. https://www.badische-zeitung.de/ortungsgeraet-von-ausgebuextem-kaenguru-im-elztal-gefunden-aber-wo-ist-jack--274594226.html

    AntwortenLöschen
  2. https://youtu.be/PUbxNk5hwXc?t=20

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was verlinkst du hier so eine braunen Müll ???

      Löschen
    2. So etwas darf und kann hier sein oder bist du etwa gegen Meinungsfreiheit du faschist???

      Löschen