Samstag, 7. Oktober 2023

noicon | nv-XXIII-008 Auf zur Wahl!



 


2 Kommentare:

  1. Lieber Claudio, das war einfach gesagt Balsam für die Seele, ich liebe deinen Geist! Denn dieser ist von unserem Vater gefüllt !!! Ich kenne viele sehr viele Blogs, doch keiner dieser spricht die Wahrheit so aus wie du, immer wieder bringst du auch die Reden von Hitler das finde ich Mutig und das zeigt mir auch das es dir Scheiß Egal ist was andere von dir denken du tritts einfach für die Wahrheit ein danke das es dich gibt!!!! In voller Liebe Gruß Ludwig und ich freue mich auf den nächsten Beitrag auch wenn ich nicht immer Scheibe ich schaue mir alles an!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Ludwig! Du bist ein Goldstück
      https://youtu.be/4BhI4JKACUs?si=O8YOpAfqyRNczPMp&t=3303

      Löschen