Samstag, 18. November 2023

Kentucky Headhunters - Spirit In The Sky

7 Kommentare:

  1. Gib mal bei YouTube im der suchleiste ein : Neandertaler hat es nie gegeben

    Ich mein es gibt keinen scheiss Beweis außer Behauptungen

    AntwortenLöschen
  2. WO SEIT IHR ALLE HIN?? ANSCHAFFEN?? MEHR ALS TOT HIER

    AntwortenLöschen
  3. https://m.youtube.com/watch?v=Ux1-a65YwTE
    @claudio wwil du meintest es gibt hier keine freiheit. was ja stimmt also fuer die meisten.
    du meinst freiheit nocht essen zu muessen oder schlafen oder so ne. ja das stimmt. aba sonst kann man schon freiheit uaben hier theoretisch. man kann auch die freiheit haben jemand anderes seinen vorgaben zu folgen oder was immer. aber heite alles zwang alles ah kein bock mehr weiter zu schreiben die freiheit neum ich mir.
    wie auch immer schau mir nun das video zu ende an juhu.. auch wenns mich net schlauer macht bestimmt

    AntwortenLöschen