Samstag, 10. Februar 2024

ATARASHII GAKKO! - OTONABLUE





29 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Cringelord Claudio

      Löschen
    2. Schizo kommentiert seinen eigenen Comment, many such cases.

      kek. Offenkundig hast du zudem keinen Sinn für Kunst, was mich nicht verwundert, du bleibst dir und dir treu.

      Löschen
    3. Um es in deiner Gossenlogik auszudrücken: Degeneration als Kunst zu bezeichnen hatte sich doch schon 1933 nicht vor dem Verbrennen bewährt, im wahrsten Sinne des Wortes, wo wir schon bei Kunst sind.

      Löschen
    4. Haben dummes Judenzeugs verbrannt
      Das sind nette Asiaten

      Löschen
    5. Warum relativierst du den Holocaust, Wächter? Anzeige ist raus. Hätte es ihn doch nur gegeben. TKD. Verbrannt wurde Schund, zersetzender Ungeist, in literarischem Unrat. Das war der actually Holocaust, some people say

      Löschen
    6. Wer ist der Wächter11. Februar 2024 um 13:39

      Also Hauptsache du kannst antworten "Hätte es ihn doch nur gegeben." Denn Offensichtlicherweise bezog ich mich auf die Bücherverbrennung die im Jahre 1933 stattfand, die du dann wieder als den eigentlichen Holocaust benennst um sozusagen mir zu sagen dass der Degenerierte Asia Schund den du hier verlinkst zersetzender Ungeist ist. Ja genau darauf wollte ich hinaus, deine verlinkten Asia "Werke" wären von deinen Gurus actually verbrannt worden und doch postest du es hier und geilst dich daran (((genau so wie vorgesehen))) auf. Da ich dich mit diesem Einwand derartig Entkleidet habe, musstest du nun in etlichen neuen Blogposts darstellen dass du ein stabiler Hitlerjünger bist.

      Das nennt sich Triggerungsprozess, some people say "am Tor rüddeln".
      https://www.youtube.com/watch?v=gQScpUo9Kio

      Löschen
    7. @Wächter

      Brudi, du läufst mir nach. Ist dir das nicht bewusst? Du läufst mir nach. Du schimpfst und zeterst und verleugnest mich - und du läufst mir nach. Gebe ich dir Lebenssinn.

      Löschen
    8. Ich bin ziemlich sicher, das Hitler insgeheim für den Jud gearbeitet hat.
      Durch deine Postings versuche ich zwar eine andere Darstellung zu finden aber letztlich meiner Meinung damals wie heute alles ein Schauspiel.

      Im will mal nach Nimes fahren. Dort ist etwas, was Hitler besonders interessiert hat. Zufällig hab ich eine Trulla aus Nimes vor einigen Jahren kennen gelernt. Alles sehr suspekt. Manchmal scheint es, wenn man sich auf etwas fokussiert, dann fallen die Dinge einem zu.

      Löschen
    9. Das befürchte ich auch. Mich quält diese Frage, ich komme nicht wirklich weiter damit.

      Das Gleiche bei übrigens bei ihm hier:
      https://www.bitchute.com/video/ObfLu4yM4Bdz/

      Aber eigentlich ist es scheißegal.

      Löschen
    10. https://www.ndr.de/nachrichten/info/epg/Deutschland-soll-kriegstuechtig-werden-Wohin-steuert-die-Bundeswehr,sendung1393780.html

      Löschen
    11. @Claudio du klingst wiedermal wie der Drachenlord der seinen Haidern sagt "Ihr lauft mir nach" ja und hahahah das bestreitet ja keiner, das ist ja der ganze Sinn der Sache.

      @Baseballpunch true that und es gibt noch viel viel mehr direkte Entlarvungen von Herrn Hitler wie du sagst "Ich bin hier falsch auf diesem Blog weil Claudio kapiert nix. Weiß nix. Kennt nur Oberfläche." Das ist schon beim Thema Symbolik etc so und das ist auch beim Thema Hitler so, es ist bei allen Themen die Claudio behandelt so, es war schon immer so.

      Löschen
    12. Und übrigens Claudio der Drachenlord bildet sich auch was drauf ein dass ihm seine Haider "nachlaufen" und nutzt das als "Argument" oder Aussage um sich geil darzustellen, wo wir schon bei geil sind (Grüße gehen raus an Herrn Anders) auf Animes fährt der auch total ab, ich sehe da mittlerweile deutliche Parallelen.

      Und "Die Haut ist ein Organ" ist wie "Glaube an Jesus und du bist gerettet"
      Und "Was braucht Nahrung um zu wachsen? Richtig Wasser" ist wie "Glauben ist das Fundament der Wahrheit".

      Ja ich erkenne dich in ihm und ihn in dir.

      Löschen

    13. Leute Leute, was ist jetzt hier wieder los? Im Ernst, was ist das hier für eine Diskussionskultur? Ich konstatiere multiple Problemlagen. Schwerstmöglicher Verlauf oder was? Ihr könnt's einfach nicht damit aufhören, euch ständig einzunässen wegen Hitler oder Blümchen. Nicht hilfreich, würde die Kanzlerin sagen. Nicht hilfreich. Ich will die Lage nicht trivialisieren, aber erhöhen sollte man sie auch nicht. Davon abgesehen gehts nicht um Hitler und Blümchen, sondern um Hitler und Jesus.

      Und auch wenn mich das Gefühl beschleicht, dass es nicht zu euch vordringen wird - folgende simple, aber kraftvolle Weisheit soll euch nicht vorenthalten bleiben: Ambivalenz ist das Zauberwort. Es muss alles drin enthalten sein. Der Engel und der Teufel. Sonst taugt es nichts. Sonst ist es entweder Propaganda oder Kitsch. Der Claudio hat das verstanden. Er kennt die Bibel.

      Die Welt-Geschichte ist ein Dialog zwischen zwei Menschen: einem, der an Gott glaubt, und einem anderen, der glaubt, ein Gott zu sein.

      Baseballpunch, du forderst eine informierte Debatte. Ich weiß nicht, wie schnell du im rechnen bist, aber ich sags dir: Ohne Claudio wärst du immer noch auf RTL 3 unterwegs. Der Spiegel hat schöne Abo-Prämien gerade, z.b Tomatenstrunkentferner Vegetarisch Fit, vielleicht wär das ja was. So zuerst die schlechte Nachricht, dann die noch schlechtere: Wenn man die Nachteile einer Idee benennt, macht man die Idee stärker. Das ist mal das eine. Das andere: Wenn seinerzeit die Herren Großpapas, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber das meine ich so wie ichs sage, die Chance ergriffen hätten, die ihnen das Schicksal geschenkt hat, müssten wir uns heute nicht in diesem durch und durch verkommenen Land, Seite an Seite mit derlei Untermenschentum und was sonst noch an Entartungen einander beim Sterben zusehen. Landsleute, dümmlich blasiert, die sich die Würdelosigkeit zum Ideal gesetzt haben, die sich beschimpfen lassen dafür, dass sie Deutsche sind. Die sich nicht nur einfach alles gefallen lassen, sondern sogar überzeugt davon sind, dass es ihnen ganz zu Recht so ergeht. Reinster Menschendreck.

      Man kann dem Blogbetreiber viel vorwerfen. Das er zu nachsichtig sei mit der Lüge, zählt nicht dazu. Ja, er verachtet geradezu das frivole Gleichgültigsein gegenüber der Unwahrheit, das ist ganz offenkundig und seine Leser lieben das.

      Der Intelligenzblog "noicon101" ist eine exquisite Freude! Haltungsjournalismus, der den Namen verdient! Wer ihn gelesen hat, kann Eins und Eins zusammen zählen und ist nachher für jedes Tischgespräch eine Bereicherung.

      ---
      #3/33 - NEVER FORGET Lektion #1:
      : Erkenne ihre Namen
      : Erkenne ihr Motiv
      : Erkenne den Antichrist
      : Benenne den Jud als den Feind
      : Verachte die Kollaborateure
      : Lese Johannes
      : Komm klar mit Jesus, denn er ist der einzige Weg aus diesem Horrortheater hier unten.
      ---
      In diesem Sinne: Geht's raus und sucht's eure Eier, ist sowieso bald Ostern!

      Löschen
    14. Viel besser Gesprochen , wie ich es mit meinem vorhergegangenen Kommentar getan habe.
      Auf den Punkt. Danke schön!

      Löschen
    15. Ich war schon vor diesem Blog aufgewacht. Klar deinen Version mit Jesus war ein neuer Gedankengang.
      Letztlich kommts wohl darauf an zu erkennen das diese Welt hier nicht das gelbe vom Ei ist.
      Gibt ab und zu Momente zum durchatmen aber klar für mich hier auch ein einziges Psychoterror Theater.

      Hitler war Teil von denen. Ist halt so. Er hat die Massen verarscht. So wie es Putin und generell einige Nachahmer durchspielen. Die Welt hier ist ne Art PC Spiel.
      Der Wächter von Fantasien verklagt mich ja für meine Ansicht.
      Theorie hin oder her. Alles programmiert hier und es wird und täglich gezeigt. Jesusgeschicht kann Teil des ganzen sein. Würde ich nicht ausschließen. Wäre natürlich schön, wenn die gerechten und undngutgesinnten in ein next Level kommen. Die anderen bleiben hier oder deleted.
      Ich als Hauptschüler kann eh nicht mithalten mit eurer Ausdruck Weise.

      Löschen
    16. Opa war direkt im Kriege dabei. 1921 geboren also im besten Alter fast draufgegangen. Er war bei Dünkirchen irgendwo Bunker rein Bunker raus. Verletzt und dann keine Ahnung sollte wohl auch nach Russland aber wegen der handverletzung Wunde Glück gehabt.

      Löschen
    17. Ja sorry ich war irgendwie wütend innerlich macht mich diese Welt hier oft fertig.
      Aufgewacht bin ich durch die Video von mainstreamsmasher über 911 habe das 2007 zufällig gefunden und mir war innerhalb weniger Tage klar , das wenn 911 alles gelogen war dann noch viel mehr.

      Schau Anime mirnegal ich schau Sport aller Art als Ablenkung sehr hilfreich.

      Löschen
    18. Du brauchst halt nicht glauben dass der Wächter den Claudio für sein glauben anklagt und dich nicht weil es ein anderer glauben ist, ne der ist hart aber fair.

      Löschen

    19. "Man kann dem Blogbetreiber viel vorwerfen. Das er zu nachsichtig sei mit der Lüge, zählt nicht dazu."

      Kasperl, der Blogbertreiber huldigt der Lüge nur bist du zu beschränkt das zu erkennen.

      Löschen
    20. der einzig Kaschperl bisch du, kriechender Knecht ^-^

      Blinder Narr, deine satanische Umkehr erkennt hier jeder. Mach dich hier weiter lächerlich oder verschwinde. Husch Husch

      Löschen
    21. Der Hausknecht bist doch du hier Päddiboy, der erste Arschkriecher des Claudios, du bist so sehr ein Arschkriecher das selbst dem Claudio deine Komplimente nichts geben.

      Desweiteren empfehle ich nicht von dir auf andere zu Verallgemeinern da du hier am Blod wohl der Dümmste bist, erkennt hier jeder.

      Löschen
    22. Schau, wenn du eine Sport ausüben tust egal du musst an dich glauben oder an die Mannschaft, denn wenn nicht wirst du nie gewinnen.
      Es ist der glaube an etwas dieses zu erreichen.
      Immer daran geglaubt. Dieser Satz ist enorm wichtig.
      Der Glaube an etwas ist die Basis zum Erfolg.
      Wenn du nicht glaubst dieses und jenes zu erreichen wird es nichts.
      Höchstens als Fluke.
      Aber kann man sich darauf verlassen?

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=bJx1hntfzOI ;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ATARASHII GAKKO! ist meta-sexy, I like. Some people sehen nicht, wieviel Arbeit und Disziplin in dieser Choreo steckt. Hübsch

      Löschen
  3. die Choreografie ,die Farben ... mag ich

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=KB-DDP24GxM

    @ alle zeitloses waechterlein kommentare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/5OpBog_s_dk?t=1539

      schau an der ewige mongo hat dich schon enttarnt veikko schtoelz aka zeitloses mett hahahaha

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=Hg7BQUKmEkI

      @ zeitloses dauerschleife

      Löschen