Mittwoch, 5. Juni 2024

Paul Kalkbrenner live @ CRSSD Festival San Diego

4 Kommentare:

  1. Hey Claudio. Mich würde interessieren was du zu dem sagst so ab Minute 4:00. Überlege mir dahin auszuwandern. https://www.youtube.com/watch?v=cedLxUeQ-W8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst auswandern auf Basis eines YT Videos? Hast du denn die Kohlen dazu? Als Schweizer seh ich natürgemäss nur Probleme, Papierkram und grosse Hürden. Und die Kohlen musst du haben, natürlich, das ist irgendwie selbstverständlich.

      Andererseits kann man auch einfach tun, worauf man Bock hat. Was man für richtig empfindet, und der Rest wird sich schon fügen. Sich einem anpassen. Darauf kann man setzen, wie auf Schwarz beim Roulette. Ich fühle diesen Weg, aber ich bin auch ein Vollidiot. Was ich ergo dazu zu sagen habe, ist völlig unrelevant.

      Löschen
    2. wenn Südamerika dann nur Paraguay. Mittelamerika keine Ahnung einige sind in Mexico. Wirklich viele sogar , eine Bekannte von mir ist vor 20 Jahren schon dahin ausgewandert. Aber sie ist Halbspanierin und die Sprache ist scheisse schwer.

      www.youtube.com/watch?v=_SurVRCUEQc

      Löschen
    3. Costa Rica und Panama sind nicht übel

      Löschen