Freitag, 18. April 2014

A State of Trance

Einauge (Schlange)

I - O - I

V / Empfang

"Liebe machen". Herz = Binah (Saturn) Intellekt Reproduktion / Gebärmutter / Neu aus Alt / 2 wird 1

Geburt des Neuen / Portal. Purple.

Kubus / Hexagon + Kether.

Falscher Christus (Ego im Fokus=Zentrum der Aufmerkamkeit)

His got the whole world in his hands

This is it


Kommentare:

  1. Ha Ha Ha

    http://1.2.3.9/bmi/bilder.bild.de/fotos-skaliert/germanbicycledesignerdidisenft-alsoknownas_38137167_mbhf-1397819521-35616264/2,c=0,h=478.bild.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link geht nicht. Meinst du villeicht das?

      https://de.eurosport.yahoo.com/fotos/german-bicycle-designer-didi-senft-known-el-diablo-photo-102700438.html

      Löschen
  2. Also Claudio, verfolge Deinen Blog schon seit einiger Zeit. Aber hier muss ich jetzt bischen was loswerden....

    Wo du die Schlange im Logo siehst, ist mir ein Rätzel.

    Genauso weil einfach die Arme gehoben werden, ich weiß nicht wie Du dir das vorstellst, das jemand der Musik für andere macht, sich dort verhalten soll, genauso das Devilshorn.... Ich habe Armin schon live gesehen, und dieser macht dort kein Devilshorn, jedenfalls nicht das es mir aufgefallen wäre.

    Verstehe auch nicht warum du ihm dann noch nen 3 Stunden Video einbettest....aber egal.....

    Hoffe wenn du wieder bischen Zeit hast, ergänzt du das ganze durch ein wenig Text. Du könntest ja Recht haben.....

    Gruß Thorsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thorsten, erstmal Danke dass Du schon seit einiger Zeit den Blog besuchst, das freut mich.

      Da ist keine Schlange im Logo - es ist das Einauge. Eine Variation des Symbols, des Markenzeichens, des Clubabzeichens. Und es überrascht nicht, Van Buurens Label Armada ist ein Gigant mit über 20 Sublabels. Armada trägt übrigens die 3 Pyramiden im Logo

      http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Armada_Music_Logo.svg&filetimestamp=20110525155535&

      Und ja, die sehen aus wie 3 Segel, es sind stilisierte Pyramiden; ich kenne das Muster. Und ohnehin, Ja: 3 ist Saturn.


      "Genauso weil einfach die Arme gehoben werden,"

      http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-02/fs-papst-ruecktritt/01-RTXNEBH.jpg

      "ich weiß nicht wie Du dir das vorstellst, das jemand der Musik für andere macht, sich dort verhalten soll"

      Ich mag es nicht, wenn ein DJ sich feiern lässt. Aber das ist nicht der Punkt, es geht um Energie, um Senden und Empfangen, um Kanalisation. Das alles hat System. "State of Trance" ist genau das, worin wir uns befinden, es geht dabei um eine Art von Hypnose, Beeinflussung. Um Methodik. Spiegelt sich auch in Architektur wieder. Im Haus des Herrn Klein, im Palast von König Wichtig. Es freut mein Herz, dass der Heiland in einem Stall geboren wurde.

      ", genauso das Devilshorn. Ich habe Armin schon live gesehen, und dieser macht dort kein Devilshorn, jedenfalls nicht das es mir aufgefallen wäre."

      Dann ist es Dir nicht aufgefallen:) Weisst du, wer der beste Musiker ist, dens gibt? Musik ist ein mächtiges Werkzeug. Mit schwarzen und weissen Tasten zaubert das Piano einen Regenbogen, das ist magisch. Du findest dieses Bild oben in der Serie, weil das Bild ins Bild passt.

      "Verstehe auch nicht warum du ihm dann noch nen 3 Stunden Video einbettest....aber egal....."

      Ich mag Trance, aber das ist nicht der Punkt. Du siehst keine Musiksendung, sondern ein laufendes Geschäft, das Label präsentiert den Katalog, die Leute im Publikum schaffen die Atmo. Und in erster Linie gehts um das Logo, es zeigt Saturn, es geht um den Titel "New Horizons", das ist Horus, es geht um Lucifer Rising, falls du das nicht siehst, das ist das Thema. Das Intro beginnt bei 1h01m, da wirst du die Wortwahl bemerken und den Link zu den Gefallenen.

      "Hoffe wenn du wieder bischen Zeit hast, ergänzt du das ganze durch ein wenig Text. Du könntest ja Recht haben....."

      Ich habe recht, es geht um ein System, dass sich im Kleinen wie im Grossen manifestiert, um einen erzeugten State of Trance, in dem wir uns befinden. Das war jetzt der zusätzliche Text:)


      Lieber Gruss

      Löschen
  3. Bzgl. Musik, ein Herr Kollegah mit seinem Song ''King'':

    http://www7.pic-upload.de/21.04.14/glvakm48yfcn.png

    http://www.youtube.com/watch?v=HbtGDZf9Ts8

    AntwortenLöschen
  4. ☆ Obama-Familie - alles Klons aus Ägypten ?
    Obama = Akhenaten; Michelle Obama = Renaissance...
    https://www.youtube.com/watch?v=Tij4Ss_Mhlo&t=61m17s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudio,

    Danke für die ausführliche Antwort, werde das jetzt erstmal sacken lassen, schon toll wenn wie Welt wieder mal zerbicht.... ;-)

    Na ist ja nicht das erste Mal. :-)

    Gruß aus dem hohen Norden.....

    Thorsten

    AntwortenLöschen