Samstag, 26. April 2014

Bravia (+)




Gateway


1:05
("...the colors red and blue...we were in love")

DOG in Ordnung

                     3

Exodus Kapitel 8


Kommentare:

  1. +++ Vergiss Freiheit & Befreiung, hier ist es doch sooo schön... wir erhöhen auch gern die Dosis... ;-)

    http://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp-content/uploads/sites/21/2014/03/dvdp_AliceTrippingballs.gif


    +++ Es war in der Matrix jedoch NIE anders! Nur die Methoden des Weltherrschers haben sich verändert:

    ☆ "Das höchst profitabelste Geschäft auf dem Planeten Erde ist die Sklaverei. Und die höchst effizienteste Art der Sklaverei ist die Kontrolle der Leute durch die Kontrolle ihrer Köpfe, besonders dann, wenn man sie kontrollieren kann, ohne dass sie wissen, dass sie kontrolliert werden." -- Catherine Austin Fitts


    +++ Gnostische Schrift beschreibt die Betäubungs-Strategie in der Matrix:

    ☆ Das Lied von der Perle -- Kurzfassung:

    „Als ich ein Kind war und in meinem Königreiche wohnte, dem Hause meines Vaters, erfreute ich mich am Reichtum und Ruhm meiner Herkunft.“

    Den jungen Mann schicken die Eltern nach Ägypten, um die Perle zu holen, die von einer Schlange bewacht wird. Als er dort angekommen ist, entledigt er sich des „safrangoldenen Strahlenkleides“ und legt ägyptische Kleider an; man gibt ihm Drogen und er vergisst seinen Ursprung und seinen Auftrag.

    „Ich vergaß, dass ich ein Königssohn war, und vergaß sie, die Perle, und versank in tiefen Schlaf.“

    Sein Vater schickt ihm einen Brief, um ihn wachzurütteln:

    „Erwache und erhebe Dich von Deinem Schlaf. Erinnere Dich, dass Du ein Königssohn bist. Gedenke der Perle, erinnere Dich Deines Strahlenkleides.“

    Er besinnt sich, überwindet die Schlange, nimmt die Kostbare Perle, legt die schäbigen Kleider ab und zieht sein Strahlenkleid wieder an.

    „Das Bildnis des Königs der Könige war dem Gewand aufgemalt und es glich mir selbst, gleich einem Spiegelbild. Ich sah es in mir und in ihm sah ich mich, und ich erblickte meine Ganzheit.“

    Und er kehrt heim, um dem König die Perle darzubringen.

    -- Mysterienmärchen parthisch-manichäischen Ursprungs
    aus den syrischen Thomas-Akten, Kap. 108-113; ca. 250 n.Chr.
    komplett -> www.celtoslavica.de/sophia/Perle.html

    AntwortenLöschen
  2. +++ Matrix: "Du kommst hier nicht raus!"

    http://asset-0.soup.io/asset/6634/3296_0eee_420.gif

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mischmasch aus Klassenkampf, Euroskepsis, Nationalismus, Paranoia und Verschwörungsideen über 9/11, Islamhass und Antisemitismus ist dabei, die Straße zu erobern. Jede dieser Gruppen für sich genommen ist meschugge, und wie alle Verrückten haben sie ihre Fans. Doch zusammen bilden sie die Ideologie eines modernen antisemitischen Pessimismus, der so widersinnig wie gefährlich ist. Denn für antiwestliche Verschwörungstheorien und Demokratieverachtung sind weit mehr Menschen empfänglich als die Summe der Irren, die jetzt hinter den Querfrontlern wie Jürgen Elsässer und Ken Jebsen hinterherlaufen.

    http://www.berliner-zeitung.de/meinung/kolumne-zur-querfront-bewegung-die-montagsdemo-spinner-nicht-unterschaetzen,10808020,26962970.htm

    Geht ihr auch hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee,ich geh schon da hin

      http://www.youtube.com/watch?v=KEvGpOlz7s0&list=UUHSHVsTRJQdbpfcgL2bHq0g

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    2. http://youtu.be/WIUAC03YMlA?t=1m30s

      Löschen
    3. Und Glückwunsch für den gefeilten Text, sehr beeindruckend

      Löschen
  4. Undermaster - Geister und Dämonen im Online-Rollenspiel
    https://undermaster.upjers.com/‎
    Undermaster ist das kostenlose Online-Rollenspiel in dem dich eine ganze Horde gruseliger Gestalten in deinem Verlies erwarten. Spiele jetzt online mit und ...


    https://undermaster.upjers.com/de/

    http://i1.ytimg.com/vi/9tSv9NvbqKw/maxresdefault.jpg

    http://f56.upjers.com/wp-content/uploads/2014/04/UM_Codeaktion_Facebook_520_520_2.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Lave Ruhm Item" Gratis, wie verlockend, wie ruhmvoll. Sieht aus wie WoW für den Taschenrechner

      Löschen