Sonntag, 1. Juni 2014

nv002 Vortex IOI (2/2)

Kommentare:

  1. Blümchen,weisst du was du tust?

    http://static.panoramio.com/photos/large/12834704.jpg

    Im Hintergrund der CERN Globe of Science and Innovation.
    Großmutter,warum ist der Globe denn so schwarz?

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Rotkäppchen, nur weil die Leute sowieso nicht draufkommen.

      http://youtu.be/RBXGxgreM1k?t=3m36s

      lg

      Löschen
  2. hier mal was Lustiges...

    ☆ »Rabbi, in meinem Auto gibt es einen Computer, was soll ich tun?« (zeigt dem Rabbi den Bordcomputer im Motorraum)

    »Besorgen Sie einen Hammer und erschlagen Sie den Dämon.«

    [Schmetter Knall Dröhn]

    »Rabbi, in Ihrem Auto gibt es auch einen Computer!«

    »Keine Sorge, es ist nur ein Controller.«


    ☆ Video: Rabbi hält Smartphone-Zertrümmerungszeremonie ab
    http://criticomblog.wordpress.com/2014/05/27/video-rabbi-halt-smartphone-zertrummerungszeremonie-ab/

    ☆ Keuschheitskomitee in Williamsburg rettet Talmudschüler vor der Hölle durch Smartphones
    http://criticomblog.wordpress.com/2014/05/27/video-rabbi-halt-smartphone-zertrummerungszeremonie-ab/

    AntwortenLöschen
  3. Logo vom Spiel "Watch Dogs".

    http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2013/068/1/7/watch_dogs_wallpaper_by_chadski51-d5xhgi7.jpg

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=7FAqnfKWLow

    AntwortenLöschen
  4. Etwas "OFF TOPIC" aber hätt' gern Eure Meinung:

    Hallo, meine Lieben,

    ich habe im Laufe des Tages über etwas nachgedacht…

    …darüber, warum heute/heutzutage "Christi Himmelfahrt" gleichzeitig oder besser gesagt – scheinbar ersatzweise – bei uns als "Vatertag" zelebriert wird. UND WOHER DIESE BEZEICHNUNG WOMÖGLICH KOMMT!

    Und auch, wie wir das verstehen oder verstehen sollen. Und dass wir über das Eigentliche vollkommen verblendet sind/werden – weil der Hintergrund möglicherweise ein vollkommen anderer ist, als wir das annehmen.

    Es ist womöglich nicht das "entsprechende Fest" oder das "Zutun" oder als "Counterpart" gemeint zum "Muttertag", wo wir die Mutter preisen – was wir sicherlich zurecht tun.

    (Ich glaube, der "Muttertag" geht ebenso wie der "1. Mai - Tag der Arbeit" zurück auf die nationalsozialistische Revolution in der "Weimarer Republik" zum dritten Deutschen Reich – welches erneut von den "Auserwählten Jahwes (Satans)" mit Krieg überzogen wurde, wie so vieles danach. (Aber das nur nebenbei.))

    Also, meine Idee in diesem Gedankengang, warum (das) "Vatertag" (heißt), ist in diesem Sinne eine vollkommen andere als "Muttertag". Es geht dabei nicht darum, dass (irdische) Familienväter sich hier "feiern", "selbst preisen" und (in erster Linie) "besaufen".

    "Christi Himmelfahrt" ist demnach tatsächlich DER VATERTAG. Weil es darum geht, dass unser CHRISTUS dann zu UNSER ALLEM (und seinem) VATER auffährt/gefahren ist!

    Man hat (die haben) es damit noch ein weiteres Mal verdreht, um uns wieder und wieder zum Narren zu halten (und somit Christus zu leugnen).

    Also ist "HIMMELFAHRT" tatsächlich "VATERTAG"!?
    Der Tag unseres Vaters im Himmel – zu dem Christus auffährt.

    Was meint ihr dazu?

    (Manchmal sind die Dinge so einfach zu verstehen, wenn man erstmal die "Basics" begriffen hat!)


    Grüße

    Bullrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist mit Vater aber auch "Vater Zeit" also Saturn gemeint. Und eben nicht der Gott den Christus wahrscheinlich repräsentierte. Also wohlmöglich ein "satanischer" Counterpart, wie an Weihnachten z.B. in personifizierter Form Santa Claus oder am 1.Mai Walpurgisnacht etc.

      http://en.wikipedia.org/wiki/Father_Time

      Löschen
    2. Guter Aspekt!

      Löschen
  5. So, ich hab jetzt beide Teile gesehen und frage mich: WAS SOLL DAS?

    Keine oder minimalste Kommentierung machen diese Videos zu Sammlerstücken für Noicon-Fans od. für Leute aus der Illuminaten-Industrie: "Best of "Illuminati-Saturni-Satani-Porn"

    Wegen der Subliminals u. der mangelhaften Kommentierung / Distanzierung kann man diese Videos eigentlich nicht zur Aufklärung weiter empfehlen.

    Leider fehlen auch sinnvolle Links zu den durchaus empfehlenswerten Artikeln über Binah, El, Saturn, Raum aus Zeit etc. Warum eigentlich?

    Das Joh.14:6-Zitat am Ende wirkt auf mich, gelinde gesagt, wie unglaubwürdige Verarsche! Genau so machen das nämlich die falschen Propheten auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. +++ hier mal n sehenswertes Aufklärungs-Video:

      ☆ Video Octagon · The Empire of Darkness - 107m
      https://www.youtube.com/watch?v=xMAKfX85ntc

      Löschen
    2. Hast du denn etwas nicht verstanden?
      Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm,lass es einfach wirken,zb. wie als Betrachter der
      Mona Lisa im Louvre ...oder so.

      Gruß
      Hardy

      Löschen
    3. @fuzzylogic

      "Keine oder minimalste Kommentierung machen diese Videos zu Sammlerstücken für Noicon-Fans od. für Leute aus der Illuminaten-Industrie: "Best of "Illuminati-Saturni-Satani-Porn"

      Hehe. Saturn Film aus Österreich war übrigens der erste Pornoproduzent überhaupt. Das ist ein Pilotvideo, es bietet einen Überblick zur Thematik

      "So, ich hab jetzt beide Teile gesehen und frage mich: WAS SOLL DAS?"

      http://youtu.be/nWNtSnWR1v4?t=1m10s

      "Leider fehlen auch sinnvolle Links zu den durchaus empfehlenswerten Artikeln über Binah, El, Saturn, Raum aus Zeit etc. Warum eigentlich? "

      Wer sucht, der findet. Oder hast du etwa nicht gefunden?


      "Wegen der Subliminals u. der mangelhaften Kommentierung / Distanzierung kann man diese Videos eigentlich nicht zur Aufklärung weiter empfehlen. "

      Ich begrüsse diesen Entscheid.

      Löschen
    4. @Claudio:

      Ich kenn mich hier auf der Seite aus und weis, welche Artikel gut sind!

      Wozu machst DU das eigentlich?

      Für die 10 Stammleser oder willst du wirklich aufklären und Leute erreichen?

      Löschen
  6. ...also ich oute mich als immer wärender Stammleser. Es scheint noch mehrere zu geben... :)

    AntwortenLöschen