Sonntag, 1. Juni 2014

nv001 Vortex IOI (1/2)

Kommentare:

  1. Kekse? Ich muste einfach nachschauen und die Box aufklappen,Kermit.

    http://youtu.be/aEuZ-5R81zA?t=12s

    Ja,ja....

    http://www.youtube.com/watch?v=Ye0zkeAPSSA&feature=youtu.be&t=1m48s


    Glückwunsch zum gelungenen Clipauftakt.

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. gutenStart hingelegt
    Interressantes Vid.
    "man" an Mr President
    und die zwei Weibsen
    könnt mich gar nicht mehr
    errinnern.
    Sind das nicht für Schweizer an den
    Start. sicher besser als Otzi / das Wurscht
    für Österreich :--) Super werbung für uns
    Alpendo[e]deln ?
    Gut das auch wirklich
    ein paar ""herrausragende underground Talents"" gibt !

    freu mich auf weitere.

    Rogoda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade gefunden:

      http://i.pinger.pl/pgr356/f56a1b2d0028fe1048c1834e

      Mr President bestand also doch aus 3 Frauen ;)

      Löschen
  3. Danke:) Das Audioproblem krieg ich auch noch in den Griff

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

    Versuch doch mal das Video auf Myvideo.de hochzuladen? Wär vielleicht als Alternative ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In anderen Ländern ist es doch verfügbar :-)

      lg

      Löschen
    2. Vorübergehend ist das Video auch auf vimeo bis Claudio es woanders hochladen möchte.

      https://vimeo.com/96582638

      Hoffe, dass es jetzt nicht gesperrt ist.

      lg

      Löschen
    3. Machso doch über einen proxy, Hunky. :)
      Den hier nutze ich: http://proxmate.dave.cx/
      Gibt sicher auch Alternativen für Internet Explorer und andere.

      Löschen
    4. Hab ja einen, aber teils kann ich dann keine Kommentare auf Youtube lesen oder schreiben. - Und die Videos sollten auch für "Deutsche" verfügbar sein, gerade dann wenn Claudio mehr aufklärt.

      Danke dir aber trotzdem! :) Ah und bitte, bitte, schreibt per Namen! Dieses Anonym Ding nervt...

      @Claudio: Wie bist du auf den Film "Titanic" gekommen? Fand da schon einiges krass...

      Löschen
    5. @hunky

      "Wie bist du auf den Film "Titanic" gekommen?" - via Titan, Saturn war der oberste Titan. Und dann hats mich selbst überrascht...

      lg

      Löschen
    6. Und Leo ist Satan?

      https://www.youtube.com/watch?v=HdXjgiKY7Z0

      Frida Gold - 6 Billionen

      Übrigens wurde ich auf der FB-Seite von FG gesperrt, weil ich den Link zu deinem Artikel damals gepostet habe, und fragte: warum versaut ihr so die Jugend, ihr Teufelsanbeter?


      Kein Komentar ;)..

      Löschen
    7. "6 Billionen" - klar doch, der "6 Millionen"-Schuldkult muss warm gehalten werden... ;-)

      ☆ »Juden für Jesus« im Medienrummel für den Holocaust
      http://criticomblog.wordpress.com/2014/05/24/juden-fur-jesus-im-medienrummel-fur-den-holocaust/

      Löschen
  5. Hoi Claudio! Du hast dein 1. Video ganz schön hingekriegt. Warte schon ungeduldig auf den 2. Teil :-)

    Ich hab' etwas gefunden, was dich sicher interessiert. Schau mal rein.

    http://freundevonwahrheit.xobor.de/t104f10-UEFA-Champions-League.html

    lg

    AntwortenLöschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=vyO1avOXmpA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts geht verloren, alles wird recycelt... ;-)

      https://vimeo.com/4197676

      Löschen