Montag, 19. Mai 2014

So funktioniert Erfolg auf der Bühne (+)

Ohne jemandem zu nahe zu treten, das richtige Wort für das Folgende ist: Hure. Ich habe selten, nein, noch nie, ein dermassen plumpes Bekenntnis gesehen. Dargeboten von einer Personifikation des kometenhaften Aufstiegs, um dieses passende Bild zu bemühen, denn Kometen steigen nicht, sie fallen. Man verkauft dafür dem Teufel die Seele, dh. man geht in seinen Besitz über. Es ist ein Club, der hinter den Kulissen die Fäden in der Hand hat, ein Club kennt Regeln. Dazu gehört offenbar, dass man sich vor der Welt zu den Saturnisten, den Herren der Welt, zum Club, bekennt. Schau:







"das ist unsere Zeit"



Dann klappts auch mit der Medienpräsenz.
 
NB - hör auf den Text, sie besingt ihre Mitgliedschaft.

NB II - die schwarzen Tänzer, rate mal. Die Hilfsbereiten.

 Das Video gibts hier.

Kommentare:

  1. Hallo! Danke mal für die vielen Posts seit ??? lange jedenfalls :)
    Vlt hab ich mal was überlesen, aber wie glaubst Du sind die Leute involviert in diese Dinge? Ich mein bei Rihanna etc könnte ich mir das vorstellen, dass die mehr oder weniger bewusst agieren. Aber bei Deutschen fällt mir das schwer.
    Wer inszeniert das oder besser komponiert? nach Deiner Meinung auf diesen Bühnen?

    Greetings!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht ja alles unten : http://de.wikipedia.org/wiki/Atemlos_durch_die_Nacht

      unter anderem steckt http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Music_Group dahinter, besonders sollte man Ein auge auf die http://www.ava-studios.de werfen ;D die das video gemacht haben

      Löschen
    2. Hmmm, meiner Meinung nach, ist alles, wirklich alles was sich Künstler nennt und Erfolg hat, vom Saturn oder etwas anderes, aber nicht Menschlich. Solche H-Echsen Wesen sind von Pan persönlich gesegnet. Es gibt keine Zufälle und Talent auch nicht einfach so. Leute, um das alles zu verstehen solltet Ihr euren Verstand verlieren und bewusst werden. Das hier ist die Matrix, eine riesen Show für euch, super Grafik, aber scheiß Handlung...

      LG
      Markus

      Löschen
  2. "Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich" - da kannst du drauf wetten, Egozwerk, dass du dich von Luzifer nicht mehr so schnell trennen wirst... Viel Spass wünsch ich

    Gruss vom amüsierten Chaukee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Alles was ich will, ist da, große Freiheit pur, ganz nah,
      Nein wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt"

      Sie will doch eh nicht mehr weg aus dieser fingierten Freiheit ;)

      LG

      Löschen
  3. Lieber Claudio, deine Arbeit in allen Ehren, aber hier sind die Indizien doch arg dünn.
    Ausserdem begann der Aufstieg von Frau Fischer via Ehemann Florian Silbereisen u. seiner Volksmusik-Connection. Das ist das letzte, was hier illuminiert wird, hehe...
    Nee nee, die Frau Fischer ist so, die hat niemand ihre Seele verkauft.. jedenfalls noch nicht!

    ...und nicht jeder, der sich in dieser Matrix noch sauwohl fühlt, ist gleich ein Crowley-Jünger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das passt doch zu meiner obigen Frage WER inszeniert ?
      Es gibt soviel Symbolik und Syncs. Ist sicher kein Zufall. Aber wer steht dahinter? Irgendwelche Menschen können das nicht überblicken und inszenieren. Ich glaube auch dass die meisten es selber nicht wissen wofür sie benutzt werden.
      Also Wer?
      Greetings!

      Löschen
    2. Ich denke, auch Video-Macher werden von Lucis Logen-Netz eingefangen u. entsprechend gepusht, wenn sie mitspielen beim Verbreiten der Inhalte u. Einfangen der Sternchen.

      ......................

      ☆ In der Politik läuft es so:
      Es gibt in nahezu allen Ländern einflussreiche Logen-Netzwerke, ursprünglich freimaurerisch, in den hohen Graden allerdings satanisch gesinnt. Sie zelebrieren Rituale bis hin zu Kinderschändung, Folterung u. Mord. Die Teilnehmer werden später bei Bedarf mit den Videos/Fotos erpresst, den Wünschen der Loge zu gehorchen. So funktioniert Politik, dafür ist auch die jetzt offenbarte Überwachung durch die NSA gedacht, Politiker, Staatsanwälte, Richter, Beamte, Manager etc. auf Linie zu halten u. zu erpressen.
      Die NWO-Agenda kann nur durch erpressbare Polit- u. Funktions-Eliten umgesetzt werden. Dafür locken die Strategen nützliche Idioten in die aufgestellten Fallen: http://is.gd/AAcvuj


      ☆ Hier mal ein kleiner Einblick:
      http://de.scribd.com/doc/61392468/H-M-v-Stuhl-334-Promille-Luge

      ☆ "Satans Kinder" - aus: David Icke: "Das grösste Geheimnis"
      http://mmgz.de/newsletter/letter/19_07_2008_11_22_19.htm


      ☆ Zur Erinnerung - 1.Weltkrieg:
      >>Die vierzig Menschen, die zielgerichtet auf einen Krieg zusteuerten, waren nach Auffassung Rudolf Steiners keineswegs auf ein einziges Land beschränkt – eine Ansicht, die der Soziologe Richard F. Hamilton von der Ohio State University 2003 in einem grundlegenden Sammelband zur Frage der Kriegsursachen teilte:
      «Österreich-Ungarn, Deutschland, Russland, Frankreich und Britannien. [...] in diesen Nationen wurde die Entscheidung, in den Krieg zu ziehen, in kleinen Zirkeln [coteries] von fünf, acht oder vielleicht zehn Personen getroffen. [...] Erkärungen für die Ursachen des Krieges müssen sich auf die Beweggründe konzentrieren, welche die Mitglieder dieser fünf Gruppen von Entscheidungsträgern hegten.» Man muss allerdings ergänzen: sechs Gruppen, denn auch in Serbien gab es besagte «Zirkel». ...<<



      Löschen
    3. Helene nicht im Club?

      http://www.schlagerplanet.com/cache/sp/image/f/6/4/65b21c73dc019.jpg


      http://i1.weltbild.de/asset/vgw/farbenspiel-exklusive-version-074192923.jpg

      http://www.schlagerplanet.com/cache/sp/image/f/6/4/65b21c73dc019.jpg

      Man findet sicherlich noch mehr ;)

      Löschen
    4. Sorry, das ist mir zuwenig!

      Da fehlt mir die Konsistenz / die durchgehende Botschaft... Zwischen bewusst eine Illuminaten-Rolle anzunehmen u. mal nem Fotografen n Gefallen zu tun, ist ein qualitativer Unterschied...

      Löschen
  4. hier mal was WICHTIGES:

    +++ Abt.: Sie stecken alle unter einer Decke!

    ☆ Die Eurasische Union (EaU)
    http://criticomblog.wordpress.com/2014/05/17/die-eurasische-union/


    * Man beachte das Kreuz auf der Flagge - das Oktagon der Totalen Kontrolle:
    http://illuminatimatrix.files.wordpress.com/2007/03/number-8.gif

    ☆ Matrix-Symbolik: OKTAGON - Totale Kontrolle
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=555306524586907

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. +++ Gepackt im Dossier:

      ☆☆☆ EUDSSR: DIE WAHRHEIT KOMMT ANS LICHT
      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570380913079468

      Löschen
  5. Off-Topic, aber ich glaube trotzdem ganz interessant, wenn man ein bisschen auf Symbolik achtet:

    https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/neues-mcdonald-s-maskottchen-schockiert-amerikaner-103221169.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☆ Was McDonalds Founder Ray Kroc a Satanist?

      >>On the afternoon of Tuesday, June 7th in 1977, aged and perhaps senile McDonald's founder Ray Kroc appeared on the TV talk show "Mike Douglas" and I just happened to be watching. I was only a teenager then but the show was seared into my memory. When Mike Douglas asked Ray what he did with all his money he replied that he belonged to a satanic church and donated a lot of his money to it. ...

      (...) Walt Disney, Ray Kroc and Scientology founder L. Ron Hubbard were all in the military together and have all been linked to satanism.

      In 1961, Kroc bought out the McDonald brothers for US $2.7 million. Their relationship was not harmonious, and Kroc denied them the rights to the McDonald's name for their first restaurant, opening a new McDonald's nearby to force them out of business. Under Kroc, McDonald's promulgated a version of its history that emphasized Kroc as "McDonald's founder," barely mentioning the role the McDonald brothers played. Kroc's first restaurant was inaccurately claimed to be "McDonald's #1" (it was actually the 9th McDonald's restaurant), and the company dated its founding to 1955, not 1940. However, in his autobiography he acknowledged the contributions of the McDonald Brothers. ...<<

      http://www.truthseekersvideo.com/articles/McDonalds_Founder_Ray_Kroc_Satanist.php

      Löschen
  6. ALLE, die auf dieser gottlosen Welt nationalen/internationalen Erfolg & Ruhm erlangen und zudem in den (Massen)medien präsent sind, sind mE Jünger des diabolischen Systems. Aus welchem Lande sie (angeblich) stammen oder ob sie es nun bewusst oder unbewusst machen, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Sie dienen lediglich der Unten(r)haltung des schlafenden Pöbels. Zudem gehe ich davon aus, dass es unter ihnen haufenweise Doppelgänger (Klone - siehe Deep Underground Military Bases), robotische/synthetische Organismen etc. PP gibt und vielleicht sind es sogar nur Hologramme, die in der "Realität" gar nicht existieren. Auf jeden Fall sind sie besessen von Dämonen, oder sind sogar selbst dieselbigen, die sich in Menschengestalt präsentieren. Wer nicht aufhören kann in weltlichen Wünsch-Dir-Was-Kategorien zu denken und zu handeln, der ist genauso ein hilfloses & verlorenes Schlafschaf wie die erbärmlichen >99% der Weltbevölkerung auch... Tja, der Teufel kommt auch im glitzernden Engelsgewand, werdet ihr ihn erkennen können?!

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Claudio,
    könntest du vll. das Dossier "Die Sonnenstadt Astana", 2010 nochmal hochladen ?

    Astana - Satana ist gerade wieder aktuell als Zentrale der EaU (ab 2015) und der geplanten NWO (Eurasien incl. EU)

    http://3rm.info/23492-astana-gorod-mirovogo-pravitelstva-postroennyy-s-nulya-foto.html

    http://vigilantcitizen.com/latestnews/gigantic-pentagram-found-in-kazakhstan-can-be-seen-in-google-maps/

    +++ So werden die Schafe in den neuen Stall des Orwellschen "Kommunismus" getrieben, dessen Zentrale Astana ist:

    ☆ Video: Putins Eurasien - Die Ideologie hinter Russlands Expansionskurs – 3sat - 6m
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2151478/Putins-Eurasien---Die-Ideologie...#/beitrag/video/2151478/Putins-Eurasien---Die-Ideologie...

    ☆ Print-Version: http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/176563/index.html


    AntwortenLöschen
  8. Tjaja...die und ihre Symbolik. Schau dir das hier mal ab 2:23 min. an. Erst mehrfach die ''666'' und dann 2 mal die ''Teufelsgabel''. Besonders unerträglich machts das zutiefst heuchlerische Begleitgelaber:

    https://www.youtube.com/watch?v=KbulqeegMfo#t=143

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. +++ JHWH-ELOHIM ist der "Klügste Gott" von allen, hehe... ;-)

      ★ Die Religion der Zukunft -- von Nathanael Kapner (Ex-Jude)

      "Im Judentum ist eine Bewegung im Gange, die auf die Religion der Zukunft hindeutet.

      Sie heißt »Tikkun Olam«, was »Die Reparatur der Welt« bedeutet.

      Basierend auf der Kabbala, daß Juden »heilige Partner mit dem Göttlichen« sind, versprechen ihre Führer Rabbi Zalman Schacter-Shalomi und Rabbi Michael Lerner ihren Anhängern, daß ihre Bewegung die »Welt heilen« und »unser Herz heilen« wird.

      Doch Juden haben die Welt zerstört und ein Haufen neurotischer Juden wird gar nichts heilen.

      Sie haben uns schon mit der Vorstellung angeschwindelt, daß sie ein »Licht für die Völker« sein würden, wenn sie ihren eigenen Staat haben. ...."
      => http://criticomblog.wordpress.com/2014/05/11/die-religion-der-zukunft/


      ... der alte Schlingel hat noch mehr auf Lager... ;-)

      ★ Das Königreich Davids: Die kommende globale jüdische Revolution
      http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2013/11/das-konigreich-davids-die-kommende.html

      Löschen
    2. ... der alte Schlingel kann es einfach nicht lassen... ;-)

      ★ »Juden für Jesus« im Medienrummel für den Holocaust
      http://criticomblog.wordpress.com/2014/05/24/juden-fur-jesus-im-medienrummel-fur-den-holocaust/

      Löschen
  9. Die Geschichte hinter dem Handzeichen von Maro Reus (jaja, es ist ein Diamant, haha!):

    http://johnalismus.tumblr.com/post/65779441494/die-geschichte-hinter-dem-handzeichen-von-marco-reus

    AntwortenLöschen
  10. jaja, jeder glaubt was er glauben will... ;-)

    https://plus.google.com/photos/118072342574426058361/albums/5388149155980128081

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Jay-Z-Fans, kein Grund zur Beunruhigung! ;-)

      Löschen
  11. So auch:

    https://de.nachrichten.yahoo.com/helene-fischer-mit-atemlos-der-kritik-123850353.html

    AntwortenLöschen
  12. Man achte auf die Verwandlung von Helene. Vom natürlichen Mädchen zur gestylten Erotik-Frau. Nach meiner Kenntnis hat sie neuerdings einige "Berater" die schon für Madonna gearbeitet haben.

    Ihr Ausspruch vor kurzem, sie sei sich mit ihrem Manager fast immer einig, als wie eine Person - da klingeln bei mir die Alarmglocken in puncto Fremdbestimmung. Ach ja, da ist noch Andrea Berg, sie kann die das Baphometzeichen perfekt und einige andere unserer allseits beliebten Schlagersternchen auch.

    AntwortenLöschen
  13. .... und noch einen Kommentar von der Alten Frau:

    Man schaue mal wer so alles bei Universal Music unter Vertrag ist. U. a. auch Helene Fischer und Santiano mit so schöööner melodischer Musik. Aber der Text und wenn ich einige Buchstaben im Bandnamen umstelle, erhalte ich das Wort Satan.

    AntwortenLöschen
  14. So tickt das neue !i tunes Wunder"

    http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/ariana-grande/itunes-wunder-ariana-grande-im-interview-36100994,view=conversionToLogin.bild.html

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit Helene Fischer. Ich vermute, dass hierbei getestet werden soll, inwieweit die Bürger bereit sind, weitere Grundrechtseinschränkungen hinzunehmen. Interessant dabei das Foto mit dem erhobenen Zeigefinger, was darauf hindeutet, dass diese Maßnahme auf Anweisung "von oben" erfolgt:

    https://de.stars.yahoo.com/news/rger-um-helene-fischer-konzert-hamburg-075835829.html

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit Helene Fischer. Vermutlich dient der Auftritt dazu, zu testen inwiefern die Anwohner bereit sind, die Einschränkung ihrer Grundrechte zu akzeptieren. Man beachte auch das Foto mit dem erhobenen Zeigefinger, was darauf hindeutet, dass diese Maßnahme auf Anordnung "von oben" erfolgt:

    https://de.stars.yahoo.com/news/rger-um-helene-fischer-konzert-hamburg-075835829.html

    AntwortenLöschen
  17. Also die Handgesten, verraten mir nichts gutes , die ich auch bei anderen erfolgreichen Stars schon gesehen habe. Ich möchte aber über niemanden schlecht reden oder beleidigen, das ist nur meine Meinung, was ich sehe und denke.

    AntwortenLöschen