Donnerstag, 15. Mai 2014

Orientierung

Wie (nicht) angekündigt geht dieser Blog tendenziell zu bewegten Bildern mit Audiokommentar und / oder Laufschrift über. Zu diesem Zweck musste ich einen leistungsfähigeren Computer ordern, war im Angebot und ich bin schon ganz aufgeregt.

Wer ferner bekanntlich etwas aus dem Ärmel schütteln will, der muss zuvor was rein tun, und so bin ich die Tage mit Recherche und Materialsuche beschäftigt. Ich hab schon tolles Material gefunden und viele neue Sehenswürdigkeiten, die ich ansonsten hier verbeitragt hätte, aber jetzt spar ich die Munition natürlich auf. So nebenbei bin ich bis Ende nächster Woche auch in Punkto Broterwerb ziemlich eingespannt - aber dann, aber dann. Kurz gesagt: Bis zum 24.Mai wirds hier (voraussichtlich) keine neuen Beiträge geben, sodann folgt der audiovisuelle Erstschlag.

Und noch ein Hinweis an die Flut von Neulesern von irgendwo her: wer diesen Blog gerade erst entdeckt hat, soll sich womöglich mit Kommentaren und Meinungsäusserungen (noch) zurückhalten, denn du hast 4 Jahre verpasst und jede Menge (noch) verschollener Beiträge, sprich du weisst nicht worums hier geht. Unter den vielen werden aber auch einige wenige Besucher sein, die fruchtbarer Boden sind, und wenn gerade Du hier bleibst, dann würde es mich freuen. Bis bald!


Kommentare:

  1. Zeit macht nur vor dem Teufel halt.
    Jos 10,13 Da stand die Sonne still und der Mond blieb stehen, bis sich das Volk an seinen Feinden gerächt hatte. Ist dies nicht geschrieben im Buch des Redlichen? So blieb die Sonne stehen mitten am Himmel und beeilte sich nicht unterzugehen fast einen ganzen Tag.
    2Kön 20,11 Da rief der Prophet Jesaja den HERRN an, und der Herr ließ den Schatten an der Sonnenuhr des Ahas zehn Striche zurückgehen, die er vorwärts gegangen war.
    Jes 38,8 Siehe, ich will den Schatten an der Sonnenuhr des Ahas zehn Striche zurückziehen, über die er gelaufen ist. Und die Sonne lief zehn Striche zurück an der Sonnenuhr, über die sie gelaufen war.

    AntwortenLöschen
  2. Er spricht mir aus der Seele:)

    http://www.youtube.com/watch?v=vkookNWGOjs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/channel/UCLYaM-mqvFGTwNJvN75uw4g/videos

      Löschen
    2. "Er spricht mir aus der Seele:)"

      Wie schwarz ist dann Deine Seele?
      Der nette unscheinbare Christian B. gibt nämlich öffentlich Anleitungen zum Bombenbau und mag ganz offensichtlich kleine Österreicher mit strengem Scheitel und Zweifingerbart.

      http://trutube.tv/user/Volksfunk

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/razzia-im-saarland-polizei-findet-mehrere-waffen-bei-rechtsradikalem-a-897510.html

      Der Typ ist BEZAHLT Mann !!!

      Vielen Dank nochmal an berlinausdermatrix für die TOP-Recherche!

      Hallelujah!

      Löschen
    3. Das ist finster. In dem Falle danke ich für den Hinweis.

      Löschen
  3. http://www.blick.ch/news/schweiz/managerloehne-gekaufte-studenten-schreiben-auf-newssites-gegen-abzockerinitiative-id2153639.html

    AntwortenLöschen
  4. +++ Appetizer: Wie wurde diese Welt erschaffen ?

    ☆ Video: Jakob Böhme u. die Entstehung der 3D-Matrix - Wouter Hanegraaff - 2m
    www.youtube.com/watch?v=88weBYnSQD8#t=4m30s

    ☆ Wer versteht, wie diese vergängliche, ungöttliche Welt erschaffen wurde, bekommt auch eine Ahnung vom Rückweg!
    Corpus Hermeticum 1 - http://is.gd/mPvRuM

    AntwortenLöschen