Dienstag, 13. Mai 2014

R$E: ESC2014

Kommentare:

  1. Ein schöner Rücken kann auch entzücken... ohne Worte Leute .....

    http://www.bild.de/unterhaltung/musik/conchita-wurst/so-knackig-als-typ-35939146.bild.html



    http://www.bild.de/unterhaltung/musik/conchita-wurst/so-knackig-als-typ-35939146.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geisteskranke NWO-Pusher. Diese Welt ist jetzt schon ein elender Trümmerhaufen, da brauchts nicht mal mehr einen 3. Weltkrieg. Debilismus pur! Und nicht mal dieser Ausdruck kann dieses Schlamassel erfassen.

      Löschen
  2. EU-Wahlen gefälscht, ESC gefälscht, tolle Demokratie:

    http://web.de/magazine/unterhaltung/esc/18981330-esc-2014-conchita-wurst-betruegerin.html

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/wahlmanipulation-afd-bereitet-strafanzeige-vor.html;jsessionid=5F950358F49103E1753DBAD9D52A33AF

    AntwortenLöschen
  3. ☆ Video: Russische Satire über "Conchita Wurst"
    http://de.gloria.tv/?media=617831

    AntwortenLöschen
  4. ich muss kxxxn oder bin ich etwa intolerant :-D

    http://www.stylebook.de/stars/Conchita-Wurst-modelt-fuer-Karl-Lagerfeld-509624.html

    ich kenne wirklich niemanden der die Wurst auch nur ansatzweise gut findet... NIEMANDEN! Leben und leben lassen..... sagt hier aber auch keiner

    AntwortenLöschen